Hiv auf diesem Wege möglich?

    Hallo :)

    Ich habe schon wieder Angst vor hiv.

    Ich kann das einfach nicht mehr objektiv einschätzen deswegen wäre es nett wenn ihr mir kurz eure Meinung dazu schreibt:



    Und zwar war ich heute mit dem Kinderwagen unterwegs. Der griff ist mit Schaumstoff überzogen. Ich war gerade abgelenkt da kam ein Obdachloser an mir vorbei.

    Er kam seeehr nahe und ich kann nicht ausschließen das er mit seinem Arm meinen Kinderwagen griff berührte. Ich schaute ihm noch hinterher und sah das sein Arm voller blutender offener stellen war.

    Ich bin dann in den nächsten dm und habe Desinfektionstücher gekauft und damit einmal über den Griff. Aber wie gesagt er ist aus Schaumstoff. Da erkennt man auch kein Blut.

    Die Stelle die er Evtl berührt hat habe ich dann ja auch angefasst und ich habe sehe rissige Hände, die zum Teil Offen sind und noch brennen...und dadurch das ich schiebe und denn griff durchgehend Ausmaße würde ich Ectl vorhandene Viren ja richtig einmassieren.



    Also als objektiver Leser, besteht eine Gefahr sollte er meinen griff berührt haben, mit seinen offenen Stellen?

  • 9 Antworten
  • Anzeige

    Zur Zeit häufen sich solche Fäden hier oder kommt das nur mir so vor?":/


    Nein da kannst Du dich nicht angesteckt haben. Abhaken und vergessen.

    Leni_ schrieb:

    Zur Zeit häufen sich solche Fäden hier oder kommt das nur mir so vor?":/

    Nö, ich finde die Mischung ist wie immer. "Hilfe ich war im Puff", "Hilfe, ich hatte Sex" und "Hilfe, kann man vom Küssen schwanger werden". Bei Letzterem sind es sogar nicht nur die gleichen, sondern sogar die selben User mit den Konditionalsituationen.
    "Hätte der Obdachlose HIV und hätte er 3 Liter Blut auf dem Kinderwagengriff verteilt, ohne, dass man es spätestens am Desinfektionstuch gesehen hat und wäre die Wunde an meiner Hand dann groß genug gewesen, könnte ich dann jetzt infiziert sein?"

    P.S. Nein, auch in dem Fall nicht, weil es nicht über Bande geht und die Viren an der Luft schnell absterben.

  • Anzeige
  • Anzeige