HIV durch erotische Massage

    Hallo zusammen,


    ich frage hier bevor ich einen möglichen RK eingehe, denn dann würde ich es lassen und möchte nicht wie viele andere hier, etwas machen und dann möglicherweise mir irgendwelche Vorwürfe machen.


    Ich bin kein Freund von Bordellen oder Puffs, da war ich noch nie und möchte auch nicht hingehen, aber was ich gerne mal machen würde ist eine Ganzkörpermassage mit Handentspannung, d.h. die Dame würde es mir mit der HAnd machen oder bodytobody massage, wo man körper an körper reibt. Frage ist, kann ich sowas ohne Bedenken machen? oder gibt es da ein mögliches HIV RIsiko? denn dann würde ich es lassen und garnicht erst machen.


    Möchte vorher schon sicher gehen, deswegen frage ich hier, vielen Dank für Eure Antworten, ich hoffe Ihr findet die Frage nicht unsinnig!


    Liebe GRüße


    Ihr/Euer Student!

  • 11 Antworten

    Also...


    solange Du Dich an die Safer Sex Regeln hälts, kann da nichts passieren.


    Das wichtigste ist dabei, dass kein eindringender Verkehr (auch nicht "zufällig") stattfindet.


    Aber ich denk mal, die Damen werden da auch schon aufpassen ... sie werden auch auf ihre eigene Gesundheit achten.


    Meiner Meinung nach solltest Du die Massage einfach nur genießen :-).

    Alles kein Problem, es besteht keine Gefahr, außer ihr reibt euch aneinander blutig (was ich kaum glaube dass es möglich ist, oder:-))


    Andere Frage: Glaubst du die Dame würde diesen Job ausüben, wenn ein Infektionsrisiko bestehen würde?? Prostituierte wissen im Normalfall sehr wohl über die Gefahr einer HIV Infektion Bescheid und schützen sich, da Ihnen, genauso wie dir, ihre Gesundheit am Herzen liegt.


    Apropos: Du findest in den Leitfäden alles genau beschrieben und wenn ein Risiko bestehen würde, dann würde man dir bei Ganzkörpermassagen wohl zu einem Ganzkörperkondom raten...;-D


    Aber ich finde es gut, dass du dich im Vorhinein über Risiken erkundigst! Tausendmal besser als die Kandidaten mit dem Motto: Oh, ich war ja so geil, betrunken...etc. und habe etwas Schlimmes gemacht. (Meistens waren diese beschriebenen Kontakte eh safe, das schlechte Gewissen spielt den Herren nur übel mit...)

    Er und so manch anderer hier sollten sich erst einmal grundsätzliches Wissen über HIV und andere STDs aneignen. Sonst landet er wieder hier aufgrund konstruierter Grundlospanik-Theorien... :-/


    Nochmals mein Tipp: Bleiben lassen! :)z


    .


    .


    .


    zzz

    Zitat

    ich werde das dann mal bald in Angriff nehmen und einfach nur geniessen

    Klar, viel Spaß und bis bald zum nächsten Grundlospanik-Thread hier im Forum! %-|


    Wer eine Übertragung des HI-Virus durch Petting, Küssen und sogar Tränenflüssigkeit für möglich hält, der sollte meiner Meinung nach besser nicht zu einer Body-To-Body-Massage gehen!


    Ich vermute eher, Du tarnst mit dieser Geschichte Deinen sogenannten "Risikokontakt", der kürzlich im Forum zu lesen war. Ein Schelm, wer hinter den ganzen Geschichten einen Bordellbesuch vermutet... :=o


    Es würde mich jedenfalls wundern, wenn dem nicht so wäre... :=o

    Memo an mich selber.. zukünftige Panikthreads vom Studenten ignorieren ! :D

    @ TE..

    Schau dir mal deine alten Threads an.. nun schon wieder mit so ner frage die dir mein 15 Jähriger Cousin richtig beantworten könnte.


    Ich schwöre dir.. wenn wenn die gute frau sich unten kratzt.. und dann deinen Schwanz massiert wird hier paar stunden später stehen..


    " Hiv Angst.. ich glaube eine Prostituierte hat mir Scheidenflüssigkeit auf den Penis massiert .. hab ich nun Aids" ?


    Wie gesagt.. viel spaß beim auslooten deiner Psyche... ich für meinen Teil pack dich nu auf meine Ignoreliste ^^

    seid ihr bekloppt? was soll das denn?


    Ich bin weder ein FAKE noch tarne ich hier ein RK, wenn Ihr nicht antworten wollt, dann lasst es sein! aber anscheissen lassen muss ich mich von euch nicht!!


    Ich habe nur vorsichtiger VORHER gefragt anstatt grundlos Panik DANACH zu schieben!


    Man ey, echt nervig!

    Zitat

    Man ey, echt nervig!

    aber echt !.. null plan von nichts scheinbar.. (obwohl alles in diesem bezug in den leitfäden steht) und trotz der lektüre mehrerer Threads hier lernresistent.


    Da muss ich dir leider recht geben.. das ist echt nervig ! ]:D