• HIV feuchtes Handtuch

    Hallo @:) Man sagt ja, dass die HI-Viren auf einem Handtuch ja nicht überleben können, also eine Schmierinfektion nicht stattfinden kann, weil sie ja schon abgestorben sind und die Virusmenge nicht reicht? ( Was zB an die Schleimhaut gelangt ) Richtig? Wie sieht es aber aus wenn Blut auf ein bereits feuchtes Handtuch kommt? Gilt da das selbe? Ist hier eine…
  • 35 Antworten

    Samyx33


    Du hast bereits hilfreiche Antworten bekommen und du schriebst das sie dir ausreichen. Es ist nicht notwendig wenn du jetzt anfängst weitere Szenarien der Übertragung zu konstruieren.

    Zitat

    Gut, kommt drauf an wo man das Handtuch "anwendet"


    Den Intimbereich würde ich mir damit auch nicht abtrocknen.


    Du findest es ekelhaft, das Handtuch deiner Frau zu benutzen, hast aber wahrscheinlich GV mit ihr? Ah jaa ..

    Ja, ich habe mit meiner Frau GV. Ich finde es auch ekelhaft ihre Zahnbürste zu verwenden obwohl ich sie auch küsse. Apfel und Birnen und son shit...


    Das Handtuch ziehe ich mir sonstwo durch, trockne mir damit meinen Arsch, meinen Schwängel und meine Füße ab. Und das soll jetzt jemand anders nutzen um seine Haare und sein Gesicht zu trocknen oder was? Also wenn du das lecker findest bitte. Jeder hat so seinen Fetisch.

    Unsere Handtücher haben sogar verschiedene Farben, damit genau das nicht passiert. Ich habe neben die hygienische Aspekt auch eine Allergie gegen die starke parfümierte Duschgels und Shampoo meiner Söhne.


    Andere Zahnbürsten benutze ich auch nicht. Man schrubbt ja Zahnstein, Bakterien und sonst was damit weg. Das macht man beim Küssen nicht.

    Zitat

    Andere Zahnbürsten benutze ich auch nicht. Man schrubbt ja Zahnstein, Bakterien und sonst was damit weg. Das macht man beim Küssen nicht.

    Ging ja um den Sinnbefreiten vergleich der TE das ich meine Frau zwar vernasche aber dann ihr Handtuch eklig finde ]:D

    Habe ich auch gelesen. Komisch, dass er da keine Probleme hat, obwohl das durchaus zu Krankheiten führen kann. Handtücher sind ja für Bakterien ideal.

    @ CptCptCpt

    Gut, da hast du auch wieder recht :D

    @ Luci32

    Ja, das hatten wir, als ich noch zuhause gewohnt habe auch.


    Nun ja Zahnbürsten sind schon etwas anderes .. da ist für mich der Ekelfaktor schon bei weitem höher ..


    Und Luci, nochmal danke für die Aufklärungsstunde von gestern @:)