HIV Hautausschlag Bilder

    da ich vermehrt nach dem hautausschlag gefragt werde, habe ich mich entschlossen, bilder ins netz zu stellen, die meinen damaligen hautausschlag zeigen.


    die bilder sind am 23. April 2004 aufgenommen worden. am abend, bevor es richtig los ging. am nächsten tag waren wesentlich mehr flecken (vor allem größere) auf dem oberkörper, gesicht und händen zu finden. vereinzelt auch an beinen.


    http://members.aol.com/krein24/hiv.htm


    gruss


    tommy

  • 14 Antworten

    Hallo Tommyboy,

    das ist sehr mutig von Dir, und hilft sicher einigen, die Pickel, welche in Verdacht stehen, als mögliches Anzeichen auszuschließen.


    Taten die Flecken eigentlich bei Berührung weh oder juckten diese? Und wie hörten die Flecken auf? Verblassten Sie allmählig (wie lange dauerte das) oder verschwanden sie direkt?


    Viele Grüße

    Vielen Dank Tommy!


    Ist echt nett von dir. ich denke das wird einigen Leuten hier helfen.


    Gruss und alles Gute.


    Marco

    an tommy

    ich habe eine frage wie war das mit deinen knieen. haben die beiden weh getan


    kannst du bitte den ganzen ablauf beschreiben???


    das wäre sehr hilfsreich.

    Bilder

    Hallo Tommyboy,


    super das Du Bilder ins Netz stellst. Ist sicher nicht einfach, die Bilder packen, hochladen usw.


    Habe auch noch Angst vor HIV.


    Deine Flecken, sagst Du, sind danach richtig losgegangen... wie deute ich das???


    Kannst Du das besser beschreiben.


    Mein Riskokontakt liegt knappe vier Wochen zurück.


    Hatte bis jetzt nicht wirklich was.


    Ausser ein paar Flecken auf der Brust. Die gingen wieder und kommen mal wieder.


    Vor zwei Wochen hatte ich zwei Flecken an den Beinen und vier oder fünf an den Armen. DAuer so eine Woche mit jucken.


    Lymphknoten ein wenig geschwollen, glaube ich.


    Naja, rede mir halt ein das mein Leben zuende ist.


    Hab panische Angst und Hypochonder noch dazu.....


    Vielleicht kannst Dein Verlauf mal kurz beschreiben.


    Würde mir helfen.

    Das sind Flecken, bzw. fühlen die sich rauh an wie viele kleine Pickel? Habe jetzt 7 Tage nach Risikokontakt so was am oberen Rücken und an den Seiten am Hals (hatte da etwa eine Woche lang tag und nacht eine Kette an, kann das auch davon kommen?)

    Tommy

    Tommy , du hast wie ich gesehen habe bisher bis zu 60 !! Beiträge bez. HIV Symptome geschrieben.


    Ist die aber auch bewusst das:


    90 % !!!!! Aller Personen die HIV haben nix von Ihrer Krankheit wissen WEIL Sie nie irgendwelche Symptome haben


    Die meisten Personen erst nach 10 Jahren bemerken das Sie HIV Positiv sind weil Sie bis dahin NIE NIE irgendwelche Symptome hatten und sich immer Top GESUND fühlten?


    Lass doch mal das mit der Anfangssymptome die sagen NIX Gar NIC aus was bringt es dir hier immer wieder Fragen bet. HIV zu stellen??


    Wenn du zb. HIV hats dann kannst du es anand deiner Fragen hier auch nicht mehr rückgängig machen oder


    Mach einen Test oder lass es sein!

    Tommy


    geh auf http://lhiving.com dort sind HIV Betroffene und schau mal nach wieviele von den Positiven dort von Ihrer HIV Infektion erfuhren meiste Viele viele Jahre später als das Immunsystem langsam zusammenbrecht von der aktuen Infektion machten die allerwenigsten durch.


    Was machst du wenn du zb. Krebs ,etc.. hast


    Suizid?

    hmm

    war wohl keine gute Idee mit dem Link, gehst jetzt sicher dort Hunderte Fragen nach,


    Sei ein Mann und tu nich so zimperlich, du bist 100 Pro Negativ.......


    und ich meins jetzt ganz ehrlich:


    Such dir einen Psychiater oder so denn du leidest sehr stark an AIDS Phobie!

    Hi Tommy,


    finde ich Super mutig von dir was Du machst. Nur leider funktioniert der Link bei mir nicht :-/ ... oder hast Du Ihn schon wieer weggemacht ?


    Lieben gruß Fröschlii

    hey ganz ruhig jetzt mal marlboro ... bitte ... der test wurde heute gemacht und seitdem ist meine angst plötzlich weg ...


    ich hab doch bloss gefragt ob der link noch geht.

    Na

    also Tommy geht doch, dein Test wird Negativ sein noch was :


    HIV hin oder Her , ich hoffe du erkrankst nicht an ne schlimme Krebskrankheit oder so den diese Krankheiten sind trotz allem um einigs beschissener als HIV.