HIV Infektion: Hautausschlag in den Handinnenflächen
hey leute!
brauche drigend eure hilfe weil ich echt nicht mehr klarkomme und seit 6 wochen nur noch vor mich hinvegetiere, und mich auf hiv foren rumtreibe, sonst mache ich nix mehr.hatte vor knapp 6 wochen als ich in einer diskothek war einen filmriss (ich habe mich aus diversen gründen komplett abgeschossen) und kann mich an nix erinnern wirklich!!also ich hatte sicher keinen sex aufm klo oder so aber küsse oder sonst was sind glaub ich passiert.ich habe 8 tage danach einen ausschlag in den handflächen bekommen!lauter kleine rote punkte, die glatt auf der haut sind, iwann war die haut total trocken und hat angefangen sich ein bißchen zu pellen...jetzt nach 4 wochen verblasst der ausschlag immer mehr!!
war in der zeit bei bei 3 ärzten.der eine meinte es sein psychosomatisch, die anderen beiden vermuten eher ein virusexanthem!!habe nach 22 tagen nen ak-tet gemacht, der negativ war. nach 30 tagen einen pcr test der auch negativ war....und ich komme immer noch nicht klar!der hautarzt hat jetzt blut abgenommen, die ergebnisse kommen anfang nächster woche.wenn es ein virusexanthem ist, was kommt da alles in frage?ich habe solche angst, dass ich mich irgendwie infiziert habe ohne mich dran erinnern zu können. in 2 wochen kommt meine freundin wieder, die längere zeit im ausland war. ich habe sie noch nie betrogen oder sonst iwas und ich kann mir nicht erklären, wie ich in diesem club so voll sein konnte und nicht mehr gecheckt habe was abgeht!ich mache mir solche vorwürfe.aber viel mehr beschäftigt mich dieser ausschlag für den ich bislang noch keine rationale erklärung gefunden habe!!gibt es irgendwen der schon mal was ähnliches hatte?und noch ne frage?der pcr test nach 30 tagen ist schon sicher oder?habe gelesen, dass der nach 15 tagen sicher ist und auch solange sicher bleibt bis man mit der haart-therapie anfängt, solange ist die viruslast per pcr im blut nachweisbar und was ist mit hiv 2!?wie groß ist die chance sich damit zu infizieren?ich komme einfach nicht mehr klar und ich ich komme aus diesem loch nicht raus auch wenn die ärzte meinen, dass das nix mit hiv zu tun hat...ich habe so viel darüber gelesen und komme einfach nicht davon los!!ruiniere mir grad meine ganze zukunft und bin nur noch fertig wegen dieser sache!!ich hoffe mir kann jemand helfen und mir die fragen beantworten!!
viele grüße