• HIV Infektion: Hautausschlag in den Handinnenflächen

    hey leute! brauche drigend eure hilfe weil ich echt nicht mehr klarkomme und seit 6 wochen nur noch vor mich hinvegetiere, und mich auf hiv foren rumtreibe, sonst mache ich nix mehr.hatte vor knapp 6 wochen als ich in einer diskothek war einen filmriss (ich habe mich aus diversen gründen komplett abgeschossen) und kann mich an nix erinnern wirklich!!also…
  • 77 Antworten

    haha!!ist mir in die hand gefallen als ich sie besucht hatte, und dann haben sich kontakte geöffnet....und da hat mich dann die neugier gepackt!!wahrscheinlich werde ich ihr das alles erzählen!!auch wenn das vermutlich alles kaputt machen wird dabei hatte ich erst gemerkt was sie mir bedeutet jetzt in der zeit wo sie weg war :(!!und sie war echt nicht immer so nett in der zeit wo sie weg war und an dem abend habe ich mich auch nur wegen nem streit mit ihr und wegen diversen leuten mit denen sie an dem abend feiern war so abgeschossen....und ich meine wenn man 6 wochen so hart darunter leidet, dass man sich dann auch noch in eine krankheit reinsteigert und nix mehr schafft!keine klausur mitschreibt und sich das studium jetzt eh verlängert und dadurch die zukunftspläne die wir hatten irgendwo auch zerstört werden, habe ich eigentlich angst das zu gestehen...

    es kann sein, dass ich mir wegen ner lappalie mein komplettes leben zerstöre oder!?


    was würdest du machen alexandra wenn dein freund das gemacht hätte und der dir das genauso erzählen würde wie es abgelaufen ist?

    Zitat

    es kann sein, dass ich mir wegen ner lappalie mein komplettes leben zerstöre oder!?


    was würdest du machen alexandra wenn dein freund das gemacht hätte und der dir das genauso erzählen würde wie es abgelaufen ist?

    Junge.... es ist nichts passiert. Hör doch endlich mit Deinen Geheule auf.


    Was ich tun würde wenn meiner fremdknutscht? Den Kopf waschen – sofern ich es erfahren würde.


    Und nun ist mal Ende des Gejammeres. Du hast nur fremd geknuscht und mehr war nicht. DU HAST KEIN HIV und solltest mal endlich wieder vernünftig werden.

    Zitat

    haha!!ist mir in die hand gefallen als ich sie besucht hatte, und dann haben sich kontakte geöffnet....und da hat mich dann die neugier gepackt!!

    Dann legt man es hin und schaut sich nicht die Kontakte an..... wenn sie Dich erwischt kannst Du wohl Deine sieben Sachen packen. Mein Mann hat sein Handy oft hier liegen... ich käme nie auf die Idee seine SMS oder Kontakte anzuschauen.

    Zitat

    ....und ich meine wenn man 6 wochen so hart darunter leidet, dass man sich dann auch noch in eine krankheit reinsteigert und nix mehr schafft!keine klausur mitschreibt und sich das studium jetzt eh verlängert und dadurch die zukunftspläne die wir hatten irgendwo auch zerstört werden, habe ich eigentlich angst das zu gestehen...

    das ist wohl das eigentliche Problem. Und anstelle deiner Freundin würde ich dir mal ganz gehörig den Kopf waschen

    @ AlexandraT

    verlierst du etwa die geduld? ;-D

    :|N


    5 seiten wegen nichts...


    und irgendwie auch immer das gleiche:


    hab gesoffen, kann mich an nix erinnern, jetzt hab ich bestimmt aids, oder?


    ey, wenn das so einfach wär, wären wir schon alle unter der erde...


    also schön locker bleiben, da ist nix passiert.

    huhu alexa *:)


    bin länger nicht mehr hier gewesen, aber wie ich sehe hat sich nicht viel getan. du kämpfst immer noch gegen die windmuehlen... ;-) @:)

    Hallo Juan,

    Zitat

    du scheinst dich echt gut auszukennen....

    danke für das Kompliment.


    Wie weit ich mich auskenne und welche meiner Ratschläge gut oder zielführend sind ... wer weiß.


    Meistens schreibe ich bei Themen, bei denen ich mich auskenne, oder die mich selbst betreffen könnten.


    Ich habe auch die Eigenschaft, körperlich auf psychische Zustände zu reagieren. Das alles gepaart mit einer vielleicht vorliegenden Neurodermitis (diagnostiziert) und einigen Nahrungsunverträglichkeiten.


    Wenn ich psychischen Stress habe, tauchen alte Hautausschläge wieder auf und es "kratzt" ggf. an neuen Stellen.


    Als Kind hatte ich blutenden und suppenden Ausschlag ... hat niemanden gekümmert, kam Volon-A drauf (ist heute verboten).


    Als Kind litt ich (als Jung) unter dem Gedanken, Brustkrebs zu haben (das kam damals ganz neu auf, mit Knoten in der Brust und so), weil ich das eben bei mir dachte gefühlt zu haben ... Natürlich habe ich mit niemandem darüber gesprochen ... nur selbst gelitten.


    Als mein Vater im Sterben lag, habe ich einen Tag vor seinem Tod beim Hautarzt eine Kortisonsalbe "geordert" ... einen Tag später brauchte ich sie ...


    Auch jetzt wieder, als mein Freund, den ich seit ca. 3 Monaten kenne, wieder zurück nach England geht (was ich gleich von Anfang an wusste), reagiert mein Körper wie gewohnt ... Ausschlag ... ich weiß es ... und schmiere.


    Es gibt Zeiten, und die sind zum Glück immer länger geworden, da bin ich symptomfrei ... Juchhuuu ... aber ab und zu , da erwischt es mich.




    Bei Dir gibt es zwei Möglichkeiten:


    - entweder Du aktzeptierst das Fremdknutschen ... "war toll, kann mal vorkommen, ist nicht schlimm, geht keinen was an, ist aber auch kein Problem (für Deine Freundin) ...


    - oder Du erzählst es ihr, holst Dir eine "Abfuhr" ab (keine Ahnung, wie "auf der Kippe" Eure Beziehung steht) Und wenn die Beziehung wirklich soooo wansinnig "kippelig" ist, dann lass sie doch kippen ... muss nicht immer der Worst Case sein ;-D


    Schmeiß ein paar "unpassende Gedanken" über Bord und fange wieder an ZU LEBEN!


    Beste Gesundheit und liebe Grüße

    gut ich denke, ich werde drüber hinwegkommen...war heute bei der psychologin und danach am boden zerstört wieder aber jetzt gehts soweit gut!!!muss da jetzt durch!!mit dem festen glauben hiv negativ zu sein und der ausschlag psychisch bedingt ist!hoffe, dass ich das bis nächste woche geschafft kriege bis meine freundin wieder da ist....dann erzähle ich ihr die sache und dann werde ich ja sehen ob sie mir verzeiht oder nicht!!ich hoffe, dann gehts mir auch wieder besser....der ausschlag ist jetzt fast weg!!!ich hoffe auch, dass ich den aus dem kopf kriege!!werd ne therapie machen und dann hoffentlich endlich diese hiv phobie loswerden!!

    Ich hatte diesen Ausschlag ja auch z.T. sogar an den Füßen. In einer sehr schwierigen & stressigen Phase meines Lebens. Ich habe sogesehen nichts dagegen unternommen außer mich auf mich und mein Wohlbefinden & Entspannung usw konzentriert. Und seit 5 Jahren nie wieder Probleme damit. Du glaubst garnicht, was die menschliche Psyche für Einflüsse auf die eigene Gesundheit hat.


    Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg bei der Bewältigung deiner Phobie. Und ich drücke dir natürlich auch alle Daumen, dass deine Freundin dir den kleinen Ausrutscher nicht übel nimmt!

    @ :)

    vielen dank!!ich hoffe es.....ich hasse es zwar immer noch, dass mir niemand nen exakten grund für den ausschlag sagen kann und so wie ich mich kenne werde ich mich dann eh nochmal testen lassen um ein ruhiges gewissen zu haben!!