• HIV Infektion: Hautausschlag in den Handinnenflächen

    hey leute! brauche drigend eure hilfe weil ich echt nicht mehr klarkomme und seit 6 wochen nur noch vor mich hinvegetiere, und mich auf hiv foren rumtreibe, sonst mache ich nix mehr.hatte vor knapp 6 wochen als ich in einer diskothek war einen filmriss (ich habe mich aus diversen gründen komplett abgeschossen) und kann mich an nix erinnern wirklich!!also…
  • 77 Antworten

    Wann wird dieser unsägliche Thread eigentlich geschlossen?? -.-


    Also GRÜNDE für deinen Ausschlag wurden dir hier mehrfach genannt! Ich könnt ja jetzt was von der Neurodermitis meines Partners sprechen die auch immer auftaucht wenn er streß hat (und den hast du ja wohl gerad)...aber du würdest da eh keine Parallelen ziehen,also machts eh keinen Sinn,dafür meine Zeit zu vergeuden.


    Im Kurzen: STreß -> Imunsystem kränkelt/bröckelt -> Krankheiten können entstehen.


    Das wurde hier bestimmt schon 10 mal erwähnt aber du meinst noch immer dir hat niemand einen exakten Grund für den Ausschlag genannt und du hättest HIV.


    Und im Handy der Freundin zu schnüffeln find ich einfach nur daneben. :( Ich glaube das eigentliche Problem liegt ganz woanders begraben. ABer das wurde ja auch schon mehrfach angedeutet.

    Zitat

    vielen dank!!ich hoffe es.....ich hasse es zwar immer noch, dass mir niemand nen exakten grund für den ausschlag sagen kann und so wie ich mich kenne werde ich mich dann eh nochmal testen lassen um ein ruhiges gewissen zu haben!!

    wenn dir das hilft mach das, aber dann schliess miit dem Thema entlich ab

    mir gehts etwas besser...habe mit meiner freundin über alles gesprochen auch die ganzen anderen probleme die ich hatte und es sei mir verziehen!!therapie läuft auch und nen hiv ak test hab ich auch nochmal gemacht....brauche das einfach für mein gewissen!!weil die psychologin heute nochmal blut abgenommen hat um auf allergien zu testen, das hat mich dann doch schon wieder stutzig gemacht wo sie erst meinte, dass sei psychosomatisch und dann hab ich ihr die bilder gezeigt!!naja hat mich erst wieder total verwirrt aber muss ich durch....außer mir denkt ja eh keiner, dass ich was haben könnte!!aber immerhin gehts wieder aufwärts!!vtl kann ich schon abschließen wenn ich das negative testergebnis ende der woche kriege!