• HIV Infektion: Hautausschlag in den Handinnenflächen

    hey leute! brauche drigend eure hilfe weil ich echt nicht mehr klarkomme und seit 6 wochen nur noch vor mich hinvegetiere, und mich auf hiv foren rumtreibe, sonst mache ich nix mehr.hatte vor knapp 6 wochen als ich in einer diskothek war einen filmriss (ich habe mich aus diversen gründen komplett abgeschossen) und kann mich an nix erinnern wirklich!!also…
  • 77 Antworten

    ja klar habe ich das!!obwohl das mädel meinte, dass ich hätte küssen können, dass außer ein kuss auf die wange nix passiert ist!also eigentlich brauche ich auch deswegen kein schlechtes gewissen zu haben...aber ich weiß nicht ob ich der das glauben kann.es ist nur dieser ausschlag den ich mir nicht erklären kann. und mein paranoides verhalten mir den ganzen tag einzureden das der ausschlag nur hiv sein kann!naja vielleicht findet der hautarzt ja den grund für den ausschlag wenn er die blutwerte hat!!ich kann einfach nicht klar denken, wenn ich nicht hundertprozentige gewissheit habe über meinen körper und auch was die ganzen zwischenmenschlichen sachen angeht :(

    Es kann nicht HIV sein..... denk mal selbst nach und sag mir wie Deiner Meinung nach es zu einer Infektion gekommen sein soll?


    Dein mieses Gewissen kann ich aus jeder Zeile lesen.


    Manchmal dauert es halt ein wenig bis man einen Hautausschlag erklären kann. Auch ein Arzt braucht Zeit für seine Diagnose. Und auch wenn Du es Dir nicht erklären kannst... auch Menschen ohne HIV bekommen Hautausschläge.

    ich weiß, dass es schwachsinnig ist...aber weißt du wann man noch nen ausschlag an den handinnenflächen kriegt?oder hast du hier schonmal iwo was gelesen, wo einer geschrieben hat, dass er rote punkte in der handfläche hatte und was es dann am ende war?ich bin eigentlich nicht blöd und weiß, dass das was ich schreibe ziemlich blöd und lächerlich klingt aber nun ja ich mache mir halt sorgen und wenn ich dir die ganze story von dem abend erzählen würde wie es dazu gekommen, dass ich überhaupt so viel getrunken habe und alles, und auch wie ich danach ragiert habe dann ist das sicherlich etwas was niemand seinem partner erzählen würde weils lapidar und lächerlich ist deswegen will ich es auch nicht erzählen weil es eig unnötig wäre nur wenn sie wieder da ist und ich mit ihr schlafe habe ich angst, dass ich sie anstecken könnte auch wenn ich mit sicherheit nix habe, wenn ich nicht weiß welche ursache der ausschlag an den handflächen hat, und noch kein hundertprozentiges testergebnis habe!

  • Anzeige

    Rede ich eigentlich an eine Wand? Ich brauch Dir nichts über irgendwelche Ausschläge bei HIV zu erzählen weil Du Dich NICHT INFIZIERT hast. Küssen ist safe – kapier das mal endlich.


    Möglich, dass man die Ursache nicht findet und nur den Ausschlag bekämpft. Damit musst Du Dich abfinden.


    Also hör mal mit dem Gejammere auf und lies unsere Antworten.... und akzeptier endlich, dass Du kein HIV hast.

    Zitat

    aber weißt du wann man noch nen ausschlag an den handinnenflächen kriegt?

    Vielleicht holt dich das von deinem Trip runter. Meine Freundin hat aktuell auch einen Ausschlag an den Handinnenflächen. Ist einfach eine Nesselsucht, weil der Körper auf irgendwas allergisch reagiert.

    Zitat

    ich weiß, dass es schwachsinnig ist...aber weißt du wann man noch nen ausschlag an den handinnenflächen kriegt?oder hast du hier schonmal iwo was gelesen, wo einer geschrieben hat, dass er rote punkte in der handfläche hatte und was es dann am ende war

    neben das von octavia


    - Kontaktallergien


    - Stress


    - u.s.w.

  • Anzeige

    ist ja okay!ich hoffe echt, dass ihr alle recht habt und dieser ausschlag einen ganz plausiblen grund hat...ich danke euch trotzdem für die hilfe und melde mich nochmal wenn ich weiß was der grund für den ausschlag war!!

    @ higher:

    meinst du das man durch psychischen stress/belastung einen hautausschlag bekommen kann der fast genau so aussieht wie der ausschlag bei hiv und auch noch 4 wochen dauert? ":/

  • Anzeige

    wenns doch nur rote flecken wären die jucken, dann würde ich hier sicher nicht so am rad drehen!es waren rote punkte, die nicht gejuckt haben, dann wurde die haut irgendwann ganz trocken und hat sich leicht gepellt.....warum musste dieser scheiß ausschlag nur kommen und warum musste ich in englischen foren soviel darüber lesen, dass es ein zeichen für ne hiv-infektion ist!!ich kriege dieses bild einfach nicht mehr aus meinem kopf raus auch wenn der ausschlag jetzt nach gut 4 wochen fast weg ist :(!!das leben kann einfach so scheiße sein, vor allem wenn man vor der ganzen sache schon die ganze zeit leicht depressiv war, dann kommt sowas und dann fällt alles zusammen...ich bete so, dass es sich um eine ganz harmlose sache handelt!

    jetzt komm mal Langsam wieder runter. rote pflecken hab ich ständig wenn meine haut trocken ist.


    und wie währs wenn du dich daran hällst:

    denn eigentlich weiß Alexandra wovon sie redet


    Finde mal lieber heraus woher deine Panik kommt.

    Zitat

    wenns doch nur rote flecken wären die jucken, dann würde ich hier sicher nicht so am rad drehen!es waren rote punkte, die nicht gejuckt haben, dann wurde die haut irgendwann ganz trocken und hat sich leicht gepellt

    das hab ich immer im winter wegen trockener haut ":/


    manchmal juckts, manchmal nicht.. und?


    dir ist klar, dass monate vergehen können bevor man nach ner HIV Infektion was merkt? nach ein paar Tagen da gleich drauf zu schließen... verrückt

  • Anzeige

    und warum meinte dann der hautarzt, dass es wahrscheinlich nen virusexanthem ist!?es gibt doch kaum andere virusexantheme die an der hand auftreten oder täusche ich mich?...sobald ich weiß, dass es sicher andere sachen gibt, die dafür in frage kommen, kann ich endlich abschließen.....

    dir ist echt nicht zu helfen.


    du hast 2 negative tests

    Zitat

    habe nach 22 tagen nen ak-tet gemacht, der negativ war. nach 30 tagen einen pcr test der auch negativ war

    was willst du noch?


    der Ausschlag könnte alles sein. begreif es endlich du hast kein HIV

    Juan, es gibt viele Viren die Deinen Ausschlag auslösen können. Die humanen Herpesviren gehören zb. da rein. Und diese Viren sind in irgendeiner Form bei den meisten Menschen zu finden. Das Virusexanthem wird von vielen unterschiedlichen Viren ausgelöst. Also hör endlich mit diesem verd..... HIV-Gejammere auf. Langsam nervt es... anstatt mal die Antworten hier zu lesen und anzunehmen jammerst Du im gleichen Ton weiter. Das kommt halt davon wenn man fremd rum knutscht wenn die Partnerin im Ausland ist... und das nennt man das verda.....t schlechte Gewissen.

  • Anzeige