Hiv pcr/ak p24 test

    Hallo ich hatte vor 3 Wochen intensiv langen ov und sehr lange geknutscht.. Später kam es zum gv aber mit kondom.. Ich habe nach 3wochen einen pcr und einen ak test machen lassen und beides ist negativ.. Für den ak bisschen zu früh aber der arzt meinte das der pcr 99%sicher sei nach 20 tagen und der ak p24 auch was anzeigen würde.. Habe 5tage nach Kontakt schon durchfall appetitlosigkeit alles bekommen und hänge das alles damit zusammen. Wie sicher ist so ein hiv pcr? Lg

  • 47 Antworten

    Kleiner Nachtrag: andere STI, die der geneigte HIV-Phobiker immer gerne vergisst, können hier durchaus möglich sein !

    Ich hab angst weil mein Finger auch in vaginalsekret kam und ich damit mein penis berührt habe beim kondom überziehen.. Der Arzt meinte auch das sich das streckt durch das mittel im kondom oder so.. Habe grosse angst immernoch.. Durchfall appetitlosigkeit ist noch da und 10tage nach Kontakt hatte ich auch auf der brust einen ausschlag der ging nach 1tag weg.. Welche stis gibt es noch was sowas verursachen könnte?

    Wäre HIV durch Berührung übertragbar.. es gäbe 7 Mrd Positive auf der Welt.. denk doch mal nach.


    Ektosas schrieb:

    Welche stis gibt es noch was sowas verursachen könnte?

    Hier ist ein Leitfaden angepint, da steht alles drin inkl der Fristen, wann was getestet werden kann.


    HIV schlag Dir aus dem Kopf !

    Ich hab wirklich sehr grosse Angst die bei der aidshilfe sagen auch es gab kein risiko aber was ist wenn sie selbst nicht wusste das sie hiv hat und mit einem hohen virusload?

    Ektosas schrieb:

    aber was ist wenn sie selbst nicht wusste das sie hiv hat und mit einem hohen virusload?

    Gab es trotzdem kein HIV-Risiko.


    Biste fremd gegangen.. oder woher kommt die Panik ?

    Ja bin ich. Aber durch Panik kriegt man ja nicht 2wochen lang durchfall appetitlosigkeit und ausschlag auf der brust oder?

    GastFrau schrieb:

    Biste fremd gegangen.


    Ektosas schrieb:

    Ja bin ich

    Ahh.. dachte ich es doch.



    Ektosas schrieb:

    Aber durch Panik kriegt man ja nicht 2wochen lang durchfall appetitlosigkeit und ausschlag auf der brust oder?

    Oh doch.. google mal Phantomschmerzen, dann weißt Du, was die Psyche alles kann und macht.


    Fazit : Es gab kein HIV-Risiko, andere STI sind möglich. Vö**el nicht fremd, dann musst Du nicht hinterher ein schlechtes Gewissen haben und HIV muss nicht als Bestrafung dienen für Deine Beziehungsinkompetenz.


    Immerhin hast Du ein Kondom benutzt, wenigstens was.


    Und alle Deine "Symptome" mögen dutzende Ursachen haben, HIV ist es nicht !!

    Ja mach ich auch nicht mehr falls ich negativ bleiben sollte und falls nicht hätte ich eh keine lust mehr auf das leben... Das einzige was mich daran hindert positiv zu sein war das kondom aber ov war intensiv und lang.. Kann ja sein das sie zahnprobleme hatte bzw zahnfleischbluten

    Ektosas schrieb:

    Ja mach ich auch nicht mehr falls ich negativ bleiben sollte und falls nicht hätte ich eh keine lust mehr auf das leben... Das einzige was mich daran hindert positiv zu sein war das kondom aber ov war intensiv und lang.. Kann ja sein das sie zahnprobleme hatte bzw zahnfleischbluten

    Lass dich unbedingt auf Geschlechtskrankheiten testen die du wirklich haben könntest anstatt dich auf HIV zu fixieren.

    Bis dahin ehrlich zur Partnerin sein und nicht mit der ungeschützt rumtun und Krankheitserreger verbreiten!

    Von 0-100% wieviel Prozent schätzt ihr mein hiv risiko ein bitte ganz ehrlich mit allen Umständen wie langer ov langes geknutsche usw..

    Ektosas schrieb:

    Von 0-100% wieviel Prozent schätzt ihr mein hiv risiko ein bitte ganz ehrlich mit allen Umständen wie langer ov langes geknutsche usw..

    0%

    Hep, Chlam, Herpes und Konsorten schaut schon anders aus.

    Was hat das eigentlich mit dem pcr test aufsich? Ich lese andauernd der kommt falsch raus und dann lese ich das es zu 99%stimmt..

    Lass das mit dem Küssen und Sex mal lieber bleiben, wenn es dir so schwerfällt das zu verstehen.

    (Das schöne an der Kontaktbeschränkungszeit war ja echt, dass Leute nicht rumgegangen sind, bissi ein Gsupsi hatten, um dann unbelehrbar durchzudrehen)