• Hiv pcr/ak p24 test

    Hallo ich hatte vor 3 Wochen intensiv langen ov und sehr lange geknutscht.. Später kam es zum gv aber mit kondom.. Ich habe nach 3wochen einen pcr und einen ak test machen lassen und beides ist negativ.. Für den ak bisschen zu früh aber der arzt meinte das der pcr 99%sicher sei nach 20 tagen und der ak p24 auch was anzeigen würde.. Habe 5tage nach…
  • 47 Antworten

    Geschlossen

    Ektosas schrieb:

    pcr und einen ak test machen lassen und beides ist negativ..

    Du hast viele gute und hilfreiche Antworten bekommen von erfahrenen Usern bekommen bzgl deiner Frage.

    Da deine Angst vor HIV zu groß ist und du die Antworten der User nicht mehr wirklich aufnimmst, dich weiter in die Angst steigerst, sehe ich keine weitere Diskussionsbasis.

    Wende dich bitte an einen Arzt und suche das Gespräch.Erst wenn du Klarheit von ärztlicher Seite bekommen hast, kannst du dich an die Moderation wenden um evtl. deinen Thread wieder öffnen zu lassen.



  • Hyperion

    Hat das Thema geschlossen