HIV. Positiv?

    Hallo liebe Community,


    Mein Name ist Dennis bin 23 Jahre alt und Han den größten Fehler meines Lebens gemacht so dumm


    Am Montag den 31.07.17 hatte ich ein Risiko Kontakt mit eine jubge Dame, ich hab die Dame anal wie vaginal gefingert erstmal später hat sie auf Ihr Hand gespuckt und mir ein runtergeholt erster Risiko Kontakt


    2.kontakt ich bin mir nicht ob ich ausversehen mein Glied angefasst habe hatte ja noch vaginalsekret und analsekret an meinen Finger


    Zudem habe ich beim fingerm ihr anal Bereich mit vaginalsekret feucht gemacht und nach 2-3 min später hab ich mein Glied an an After gerieben ,mit Eichel dran gekommen aber nicht rein gesteckt auch nicht vaginal !


    Am nächsten Tag leicht erhöhte Temperatur und apettitlosigkeit hab ich jetzt immer noch

  • 49 Antworten

    Lass mich raten, du hast dir nicht mal den Faden durchgelesen in dem erklärt wird, was ein Risikokontakt ist? Und dass es keine HIV-spezifischen Symptome gibt?

    Ich meine das letzte mit ohne Kondome an mit Eichel an ihr After gekommen davor mit vaginalsekret gefingett am Eingang war ja nach 2 min bestimmt noch vaginalsekret

    Hinsetzen - lesen - verstehen.


    HIV ist keine Schmierinfektion. Was Du beschreibst sind keine Risikokontakte. Du kannst Dich so nicht mit HIV angesteckt haben. Punkt.

    Warte auch schon gespannt auf dein HIV Risiko, bis jetzt konnte ich auch noch keins sehen.


    Andere STI's sind aber möglich!

    Woher kommt danm aufeinmal höhere Temperatur plus apettitlosigkeit 😩😩😩😩😩