HIV Risikokontakt ?

Guten Tag ,

Ich bin total verängstigt, ich hatte am Sonntag eine Inoffizielle prostituierte getroffen und wir hatten geschlechtsverkehr mit Kondom aber Hälfte von Schaft war frei sonst war alles bedeckt mit Kondom und ich habe jetzt muskelschmerzen Übelkeit Werbeeffekt hatte ich ein Risikokontakt ich werde verrückt :(

• 52 Antworten
    Kaputt33 schrieb:

aber Hälfte von Schaft war frei sonst war alles bedeckt mit Kondom

Dann besteht kein Grund zur Sorge.

Kaputt33 schrieb:

und ich habe jetzt muskelschmerzen Übelkeit

Muskelschmerzen kommt vom Sex. Übelkeit ist deine Psyche

• Anzeige

Ich hab danach dass Kondom bis nach unten runter gezogen besteht dann dass Risiko dsss das vaginal Sekret von Kondom unten nach oben wandert beim Akt ?

Weil ich hab Symptome die mir Angst machen:( muskelschmerzen nach 5 Tage Juckreiz am ganzen Körper und Schwindel Übelkeit

• Anzeige

Das macht deine Psyche, du steigerst dich da rein.

Wie schon gesagt, dein Risiko ist unbegründet und du braucht dir keine Sorgen machen.

Wenn du dir aber weiter unsicher bist, gehe morgen zu deinem Hausarzt.

• Anzeige

Ausserdem gibt es keine spezifischen HIV Symptome.

War die Dame überhaupt HIV positiv untherapiert mit hoher Viruslast?

Ich weiß es nicht die bietet sich bei kaufmich.com an und sie meinte ich hab viel geschluckt in mein Leben .... also ich konnte keinen Riss in Kondom erkennen oder Beschädigung mein Angst ist halt dass das Vaginalsekret nicht irgendwie in den oberen Bereich des Kondoms gelangen konnte ;(

• Anzeige
    Kaputt33 schrieb:

Ich hab so eine Scheiss Angst

Unbegründet.. Du hattest kein HIV-Risiko, und spezifische HIV-Symptome gibt es nicht.

Kaputt33 schrieb:

warum hab ich das gemacht

Wissen wir auch nicht ... halt Dich einfach fern von den professionellen Damen, wenn Du damit nicht umgehen kannst

Ich hab bei der aidshilfe angerufen die meinten ich kann nach 2 Wochen antigen Schnelltest machen ? Ist das nach 2 Wochen zuverlässig ?

• Anzeige