• HIV seit 18 Jahren und nicht gemerkt?

    Hallo, durch die ganzen Mediengeschichten (gerade) kommen mir mal wieder die Gedanken, könnte ich HIV haben! Ich weiß, wenn ich das jetzt schreibe, denke bestimmt viele die spinnt! Zu meiner Geschicht: Vor 18 Jahren, hatte ich ungeschützten Sex mit einem Jungen (bin damals gerade 15 Jahre und naiv gewesen). Ich bin echt in diesen Jungen verliebt…
  • 50 Antworten

    ja is klar


    aber wie ich hier so rauslese , kriegst du eh nur mit nem test ein ruhiges gewissen ..


    also können wir dir wohl nicht helfen , ausser mit dem das wir dir raten einen test zu machen

    Also es muss nicht sein dass HiV innerhalb 18 Jahre ausbircht und zu Aids wird ich kenne auch leute die Aids haben, diese haben aber erst nach ca.19-20Jahren die typischen symptome dafür gehabt... davor wussten Sie es auch nicht der hammer war aber das Der Mann(der Hiv pos. war) seine Frau in den vielen Jahren nicht infiziert hatte. Mann muss nicht unbedingt in einem kommen um infiziert zu sein.. Dazu gehört Blut, und wenn ER während des GV nicht geblutet hat dann kann es eigentlich nicht sein das er dich infiziert hat. Ausserdem sieht man fortgeschrittenes Aids einem Menschen an... Und Herpes gehört zwar zu den symptomen, aber die symptome mussten sich jetzt langsam häufen. Da kommen dann ganz untypische symptome hinzu, die man normal nicht hat, egal lange rede kurzer sinn... WANN HAST Du ein Termin??? Für den Test??? MACH DIR EINEN !!!!!

    ich glaube nicht, dass er bei GV geblutet hat, außer ich, da ich beim Periode hatte und bei mir das erste mal gewesen ist:-( .


    Werde einen Termin bei meinem Hausarzt machen, und mit Ihm reden.


    Aber die Panik bleibt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit HIV zu haben?

    es haben dir viele schon geantwortet .. ein TEST verschafft dir gewissheit !


    sorry aber mehr kann man dir sowieso nicht sagen / raten .. weil deine panik kriegen wir mit worten eh nicht weg ..


    also mach einfach nen test!

    @ fevermouse

    was möchtest du denn gerne hören ?


    wir wissen es nicht .. es KANN sein es kann auch NICHT sein ..


    mach so bald wie möglich nen test und fertig .. mehr kannst du eh nicht machen ..


    aber anscheinend ist es eh egal was dir die user posten .. du hast ja selbst schon NUR mehr diesen gedanken .. kein wunder ..


    ein test verrät dir was du wissen willst @:)

    achja und nachdem du geschrieben hast, dass du immer solche gedanken hast .. was du nicht alles haben könntest und dir krankheiten aus dem internet raussuchst .


    würd ich dir auch noch nen therapeuten empfehlen ..


    klingt für mich mehr nach ner "kopfgeschichte" ..

    hallo,


    bei einem anonymen hiv test werden keine daten zu der getesteten person erfasst, wie wird denn den jenigen das ergebnis mitgeteilt


    bekommt man eine nummer oder ...?


    bitte um antworten


    danke im vorraus

    Beim anonymen HIV-Test wird meist ein Codewort vereinbart, anhand dessen die Testergebnisse zugeordnet werden können. Das Ergebnis wird grundsätzlich nur in einem persönlichen Gespräch, nicht telefonisch mitgeteilt.

    Muss mir meine Sorgen von der Seele schreiben! Hab am letzten Freitag eine HIV Test sowie einen Hepatitis C Test gemacht, natürlich auch alle anderen Blutwerte wie Schilddrüse, Leber, Eisen usw. Heute Morgen bin ich bei meinem Arzt gewesen und die Werte von HIV sowie Hepatitis C sind noch nicht da:-(. Alle anderen Werte sind i.O. Mache mir jetzt große Sorgen, ob doch was ist, es heißt ja immer 3-5 Tage und dann hat man seinen HIV Test, mir geht es gerade echt bescheiden, mache mir sehr viele Gedanken :-(

    fevermouse, ich weiß was du gerade durch machst. Ich gehe heute zum Test, aber diese Ungewissheit nagt an einem.


    Ich weiß das was ich sage ist einfacher gesagt als getan, weil ich es ja selbst nicht einhalten kann, aber das beste für dich wäre, dass du jetzt einfach abschaltest, gar nicht mehr danach googelst und dich in 2-3 Tagen wenn du das Ergebniss hast, was hoffentlich negativ sein wird, bei uns nochmal meldest.


    Ich wünsche dir wirklich alles gute, dass der Test negativ ausfällt - und wenn glaube ich wirst du zum Leben einen total anderen Draht haben. Wenn du dann, wie ich hoffentlich auch, deinen zweiten Geburtstag feiern kannst werde ich mich mit dir mitfreuen :)^

    Hey Leute, es ist wichtig, dass man für solche Fragen immer einen Arzt fragt. Sonst verbreiten sich Sachen, die nicht stimmen und Leute wiegen sich entweder in falscher Sicherheit oder haben Angst.


    Wenn ein Mann auch nicht in einer Frau kommt, besteht trotzem ein Risiko: der LUSTTROPFEN!!!


    Also wendet Euch mit solchen Fragen an medizinische Fachleute.