• HIV seit 18 Jahren und nicht gemerkt?

    Hallo, durch die ganzen Mediengeschichten (gerade) kommen mir mal wieder die Gedanken, könnte ich HIV haben! Ich weiß, wenn ich das jetzt schreibe, denke bestimmt viele die spinnt! Zu meiner Geschicht: Vor 18 Jahren, hatte ich ungeschützten Sex mit einem Jungen (bin damals gerade 15 Jahre und naiv gewesen). Ich bin echt in diesen Jungen verliebt…
  • 50 Antworten

    Von dem Umstand mal abgesehen, dass der Faden 9 Jahre alt ist.

    Zitat

    Risiko: der LUSTTROPFEN!!!

    Aha, also der Lusttropfen wieder mal...


    Woher hast du diese Weisheit? Kommst du geradewegs aus den 80ern mit diesen brandaktuellen Neuigkeiten? :)=


    Ich rege an, dich auf den neuesten Stand bezüglich HIV zu bringen. Dringend. Ganz wirklich 8-)

    @ wirklichpositiv,

    du wirst mir immer sympathischer! Echt Leute, das meint 8hr nicht ernst, oder? Lusttropfen? HIV ist doch keine Schwangerschaft!

    Hättest du tatsächlich seit 18 Jahren HIV, was meinst du was du für Entzündungswerte im Blut hättest?


    Da hätte eine Arzt sicher mal nachgeforscht was da bei dir los ist.