hiv sorge

    hallo ich habe angst das mein Sohn und ich hiv haben könnten von knabberfischen weil wir das im urlaub gemacht haben in Griechenland.und der kleine hate eine kleine wunde am fuss.

  • 49 Antworten
  • Anzeige

    seit ihr sicher? Ich habe mir uberlegt tests zu machen, oh Gott hab ich angst ,viel mehr für mein kleinen.hette ich es gewust würde es niemals machen.ich dumme nuss

  • Anzeige

    der virus kommt von jemanden der vorher mit seine füsse drin war und im wasser geblutet ist und die fische haben den hiv virus im mund und beim knabbern übertragen den virus

  • Anzeige
  • Anzeige

    und seit sicher warum nicht hiv. Sollen wir test machen? Ich weiss nicht was ich tun soll.mein Sohn ist zehn und er hat eine kldine wunde am fuss und die frau hat pflaster drauf geklebt....dann konnte er die fusse rein tun.

    Weil man über Kabberfische kein HIV bekommt ... Test brauchst Du nicht.


    niklas6 schrieb:

    Ich weiss nicht was ich tun soll

    Leitfaden lesen - da stehen die Infektionswege drin - Knabberfische gehören nicht dazu.

  • Anzeige