HIV Symptome teilweise jedoch negativer Test?

    Hallo,


    Ich hatte mitte august ungeschützten GV (ja ich Weiß ein Fehler den ich sehr bereue) mit einer Person die zuvor einen HIV Test gemacht hat (negativ)


    Etwas später bekam ich dann Gelenk- und Muskel schmerzen und lymphknoten schwellungen!


    Habe darauf hin zwei mal einen Kombinationstest der vierten Generation gemacht (nach 4 und nach 6 wochen) und beide waren negativ.


    Jetzt habe ich seit circa 3 Monaten immernoch diese beiden Beschwerden (Die muskeln brennen bei leichtester Benutzung)


    Zudem würde eine Aktute Phase doch nicht 3 Monate anhalten oder?


    Kann das Auch etwas anderen sein?


    Vielen Dank !

  • 4 Antworten

    Da deine Tests negativ ausgefallen sind und diese sicher sind, wirst du etwas anderes haben.


    Warst du schon beim HNO Arzt ?

    Mann muss vielleicht auch erwähnen das ich nach meinem schulabschluss gut 3 Monate nur im Bett rumgelegen habe.


    (kein so Sport)


    Nein war ich noch nicht aber In welcher Richtung könnte der HNO etwas mit den Muskeln zu tun haben?

    Erstens, es gibt keine HIV Symptome, wenn die Tests negativ sind, freu dich und benutz beim nächsten Mal ein Kondom.


    Der HNO könnte dem Problem mit den Lymphknoten auf die Spur kommen, und die Muskulatur schmerzt, weil sie zu lange nicht mehr benutzt wurde.