HIV-Test Gesundheitsamt recht empfehlenswert

    Hallo Leute,


    Ein schwieriger Schritt- aber ich hab mich dann doch getraut!


    War gestern bei Gesundheitsamt und hab mir Blut abnehmen lassen.


    Hab neun Wochen nach meinem Risokokontakt(einmaliger ungeschützer Verkehr mit einem "Frauenheld"- ich war so dumm!!) schon einen Mirates- Hometest gemacht, der zum Glück negativ war.


    Aber neun Wochen sind ja leider noch nicht 12 Wochen.


    War sehr überrascht wieviel Zeit man sich beim Beratungsgespräch für mich genommen hat, der Test ist kostenlos und anonym.


    Einziger Nachteil ist die lange Wartezeit.


    Frühstens Freitag bekomme ich das Ergebnis.


    Es ist ein scheiss Gefühl auf den Test zu warten, ich mach schon alle in meiner Familie ganz "bussig" mit meinem ständigen HIV- Gerede.


    Hoffe das alles gut wird!!!!


    liebe Grüsse


    Aliena