• HIV Test nach 18 Wochen sicher?

Habe nach 18 Wochen meines RK einen HIV Schnelltest gemacht, zusätzlich wurde Mir noch Blut abgenommen für den Elisia Test. Mir wurde auf dem Gesundheitsamt gesagt nur zur Sicherheit da der Schnelltest öfters mal falsch positiv Anzeige Und viele Menschen durch den Schock Kein Blut mehr abgeben wollen, bzw. Es Schwierigkeiten gibt. Die Dame auf dem…
  • 40 Antworten

Sorry, ich kann nicht hellsehen und hab auch keine Krankenakte von Dir. Wenn Du nach dem Aufstehen Rückenprobleme hast musst Du vielleicht mal die Matratze drehen bzw. je nach Alter erneuern. Oder mehr Sport machen um die Muskulatur zu stärken.

Aber alles in allem.... man kann auch nach Beschwerden regelrecht suchen. Und wenn Du mal vom Thema HIV weg bist geht es sicher auch dem Magen bald besser.

War heute wieder beim Arzt Und habe es ihn mit dem 6 Monaten mitgeteilt. Er sagte es gäbe wohl Fälle wo es länger als 3 Monate gedauert hätte!!!

Das P-24 Antigen ist in den ersten 4 Wochen nachweisbar. Dannach ist es nicht mehr nachzuweisen. Die Antikörperchen bilden sich ab der 5-8 Woche und sind spätestens nach 12! Wochen im gewöhnlichen AK Test nachweisbar! Wenn sich nach 12 Wochen keine AK gebildet haben, dann müssten extreme gesundheitliche Probleme vorhanden sein, um sich nicht in der beschriebenen Zeit vermehrt zu haben( Medikamenten gebrauch z.B)

Du kannst dir echt sicher sein, dass dein sicheres Ergebniss sicher ist und somit sichergestellt ist, dass du sicherlich kein HIV hast, sicher! ;-)

Mit Gesundheitlichen Problemen meinst du schon im Krankenhaus oder so. ZB. Chemo..... Usw.

Sorry,das Ich noch darüber Krüppel als wäres in mein Kopf eingebrandt.

Aber ich glaube ihr habt Recht. Ich sollte nicht mehr darüber nachdenken!!

damit sind schwerst Drogenabhängige gemeint oder Organtransplantierte die Immunsuppresiva nehmen müssen oder Patienten die über einen längeren Zeitraum hochdosiertes Cortison nehmen müssen. Cortisonhaltige Asthmasprays, Nasentropfen oder Cremes sind hier aber nicht gemeint.

Das alles nehm Ich nicht, hab Ich noch nie genommen!!

Dann kann Ich mir ja zu 100% sicher sein. Es waren immerhin 2 Test, Und das bei beiden Test etwas schief läuft ist wohl ziemlich unwahrscheinlich!!

Ich glaub ich muß erstmal Urlaub machen um auf andere Gedanken zu kommen.

Was meint ihr

Achja woher kennt ihr euch so gut aus, seit ihr oder einer von euch vom Fach?