• HIV Test nach 18 Wochen sicher?

    Habe nach 18 Wochen meines RK einen HIV Schnelltest gemacht, zusätzlich wurde Mir noch Blut abgenommen für den Elisia Test. Mir wurde auf dem Gesundheitsamt gesagt nur zur Sicherheit da der Schnelltest öfters mal falsch positiv Anzeige Und viele Menschen durch den Schock Kein Blut mehr abgeben wollen, bzw. Es Schwierigkeiten gibt. Die Dame auf dem…
  • 40 Antworten

    Ich habe noch eine Frage diesbezüglich HIV Test!


    Kann es sein wenn man sich gleichzeitig mit HIV Und Syphilis ansteckt das die Antikörperbildung gegen HIV länger dauert?? Oder einer anderen Geschlechtskrankheit


    Und wie wird Syphilis behandelt Ich hab gehört das im Normalfall man eine Spritze mit Langzeitantibiotika bekommt Und dann es normal gut??


    Danke für die Antwort

    Zitat

    Kann es sein wenn man sich gleichzeitig mit HIV Und Syphilis ansteckt das die Antikörperbildung gegen HIV länger dauert?? Oder einer anderen Geschlechtskrankheit ???

    Nein