Hiv Test positiv

Hallo zusammen,

hoffe hier ein paar Antworten zu bekommen.

Also alles ging damit an, dass ich ganz normal krank geworden bin (Schwächegefühl, Fieber und allgemeine Abschlagenheit). Hatte gedacht das es eine Grippe ist und dann wieder geht. Allerdings wurde es von Tag zu Tag schlimmer. Hinzu kam , dass ich Nachts tierisch geschwitzt habe und ich jeden Tag mein Bettzeug neu wachen musste.

Nach 2 Wochen bin ich sodann zum Arzt. Die haben ein Bluttest gemacht und erkannt, dass ich erhöhte Entzündungswerte und die Leberwerte waren auch leicht erhöht. Doch eine Diagnose konnte mir die Ärztin geben.

Nach ewigen googlen hatte ich auf einmal Angst, dass ich HIV habe. Bin sodann zum Urologen und habe ein HIV Test gemacht. Nach ein paar Tagen wurde mir dann gesagt, dass ich der Test positiv ausgefallen ist aber dieser erst nochmal durch eine Probe bestätigt werden muss. Also haben sie noch ein Test gemacht. Inzwischen hing es mir auch wieder besser. Fieber und Nachtschweis waren weg. Leider hat der Arzt wohl versäumt mitzuteilen, dass ein 2. Test gemacht werden soll. Somit würde mir nach einer weiteren Woche gesagt, dass widerrum der Test positiv war und ein 2. Test durchgeführt werden muss. Also wieder warten!

Da die Beratung und Betreuung ziemlich Schrott bei meinem Urolgen war, entschied ich mich gestern zur Aids Hilfe zu gehen und einen Schnelltest durchführen zu lassen. Leider wieder positiv. Die super aufklärenden Betreuer sagten auch wieder hier, dass ein zweiter Test durchgeführt werden muss. Der Test wäre aber zu 99,8% sicher.

Somit besteht ein Chance zu 0,2 % das der Bestätigubgstest negativ ist ? Ich bin mich seit dem am tot googlen und versuche mir noch Mut zu machen, dass der zweite Test vielleicht negativ ist.

Welche Möglichkeit könnten denn noch da sein ? Vielleicht sind die Viren, wo ich damals krank war, Noch in meinem Körper und verfälschen die Schnelltests?

Ich hoffe, dass ihr mir einen Rat geben könnt.