HIV. Übertragung über Gegenstände möglich?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ist es möglich sich bei folgender Situation mit HIV zu infizieren - rein informativ.


    A war bei einer Prostituieren mit der A weder Sex hatte noch dass sie A sonst wie befriedigt hat. A hat sich selbst vor ihr mit der Hand befriedigt. A‘s Frage

    nun - Kontakt mit irgendwelchen Gegenständen (Türklinken oder dergleichen) und danach Kontakt mit der Hand an seinem Penis durch masturbation.


    Danke.


  • 5 Antworten

    A= am Arsch

    Scherz beiseite.

    Nein.

    Beim nächsten Mal tut es vielleicht auch einfach ein Bildchen? Ist sicher günstiger und genauso safe wie dein Szenario

  • Anzeige

    Angesichts der Tatsache, dass dies schon der zweite Faden ähnlichen Inhalts ist, sollte A es sich doch überlegen, ob er weiterhin zu Prostituierten geht, wenn er hinterher jedes Mal unbegründet Panik hat.

  • Hyperion

    Hat den Titel des Themas von „Frage.“ zu „HIV. Übertragung über Gegenstände möglich?“ geändert.

    wenn das möglich wäre, wäre HIV so häufig wie Erkältungen.... d.h. es wäre ziemlich schnell alle angesteckt.

    Dies ist aber absolut nicht der Fall. HIV ist nicht besonders ansteckend und erst recht nicht durch Gegenstände.

  • Anzeige