Husten = HIV

    hallo leutz


    habe seit 5 mnaten n husten und so n komischen druck im hals... aber der hausarzt konnte nichts festellen... hat auch n blutbild gemacht und gmeeint alles in ordnung... ausser mal n kleinen lymph im hals der leicht angeschollen is...


    jetzt zu meiner frage.... kann es sein das ich HIV habe?? hatte immer geschuetzten verkehr... und wo genau sitzn die lymphknoten unter den achseln?


    danke fuer eure antworten

  • 5 Antworten

    Merkwürdige Ideen habt Ihr...

    Zitat

    hatte immer geschuetzten verkehr

    Prima! Besser gehts nicht und dann hast Du auch (zumindest davon) kein HIV.


    Rauchst Du / arbeitest Du in staubiger Umgebung / hast Du was verschleppt, das jetzt chronisch ist / ... gibt viele Ursachen für Husten ... HIV ist die unwahrscheinlichste.


    Viele Grüße


    KG

    Husten hat NICHTS mit HIV zu tun. Es ist totaller Schwachsinn, daß wenn man sich nicht wohl fühlt, ist man HIV+!!! Wie schon Keuschheitsgürtel erwähnt hat, es gibt viele Ursachen, die viel viel Wahrscheilicher als HIV sind. Vergiss es!!!


    LG, rider28