Ich hab echt schiss bitte ich brauch hilfe

    es fing so an


    ich bin zu eienr nutte gegangen .eine afrikanerin.ich hab nicht dadrauf geachtet ob sie irgendwelche wunden hatte .sondern ich hab ihre brueste beruehrt und ihren po abe rnur auf de roberflaeche.naja und dann hab ioch meine hose ausgezogen ein kondom drueber gezogen und wollte naja halt meinen penis durch ihre brueste schieben also tittenfick machen,bevor ich aber das kondom drueber gezogen hab hat sie meinen penis kurz mit 3 fingern angefasst,danach fing ich ahlt an mit tittenfick.nach kurzer zeit 2 minuten bin ich auf ihre brueste gekommen mein kondom war noch an.ich bin sofort raussgestuermt.ich habe kein gv mit gehabt regelrecht tittenfick mehr net.naja ich hatte die ganze zeit panik habe wie nur was geheult .naja dann nach einem monat oda so hatte ich ploetzlich angeschwolenne lympfknoten 1 cm lang an meinem nacken und hinter meinen ohren naja und sonst nix und so ein gribbeln auf dem ruecken ich hab beides noch und ich hab pickel auf meinem ruecken .ihc krieg jedesmal panik ich habe aber kein fieber oda so gehabt nix.ich habe angst eienn test zu mahcne ich wuerde mich sogar selber umbringen wenn ich positiv sien wuerde aber wie hoch ist die gefahr nun?kein gv oder irgendwas regelrecht tittenfick sie hat ihn kurz beruehrtund ich hab ihre titten beruehrt abe rich hab angst das ich ne wunde bei mir aufen finger net geshen hab und sie haette ja ne wunde auf der brust haben koennen es ging alles so schnell was nun?hilft mir ...ich ahb auch kein fieber oda so gehabt...ich heul nur noch

  • 10 Antworten

    hi nochmal ich

    um ja ich hab aber auhc pickel am ruecken und ich weiss nun net ob es auch kaposi sarkom also hautkrebs oda der ausschlag den man als sympton hat sein koennte ich hab echt angst und ich weiss net die nutte hat auch so eine creme auf ihre brust vor dem tittenfick geschmiert und ich hab gelesen das ein kondom dadurch beschaedigt werden kann bitte hilft mir ich weiss net mehr was ich dneken soll ich bin so fertig

    Ein tittenfick is gar ohne kondom HIV technisch absolut unbedenklich.


    Pickel auf dem rueken? geh sie ausdruecken.


    kax pposi.. das ist so eine Krankheit, die zur Aids phase gehoert.. da haettest du selbst unbehandelt noch n paar jaehrchen vor dir.


    Entspann dich, da kann nix passiert sein.

    Auch von mir nochmal zur Beruhigung:


    Dass sie ihre Brüste mit irgendetwas eingeschmiert hat, sollte Dir nur ein angenehmeres Gefühl verschaffen, damit Dein Penis mit dem Kondom drüber besser gleiten kann.


    Es ist schon richtig, dass fetthaltige Cremes ein Gummi beschädigen können, aber nicht in der Form, dass es dadurch "porös" oder gar durchlässig für HIV werden würde, sondern in der Form, dass es dadurch halt mal irgendwann leichter reißen kann.


    Aber glaube mir, ein gerissenes Gummi hättest Du sowohl "während" als auch "danach" bemerkt. Und selbst wenn es gerissen wäre oder Du diese Praktik von vornherein ohne Kondom gemacht hättest, so hätte dabei absolut gar nichts passieren können.


    Wenn Du hier etwas im Forum stöberst, wirst Du sehen, welch eine starke Kraft die Macht der Psyche ist. Insbesondere wenn Du im Internet surfst und Angst vor HIV hast, wo ist es sehr wahrscheinlich, dass Du die beschriebenen Symptome auch tatsächlich vor lauter Angst ausbildest.


    Mach Dir keine Gedanken über Deine Situation. Es ist mit Sicherheit alles in Ordnung!


    Beobachte Deine "Symptome" ganz entspannt, und wenn sich nichts daran bessert, so geh völlig unbeschwert zum Arzt und lasse Dich untersuchen.


    Die Ursache ist garantiert nicht HIV!


    Liebe Grüße

    Du hattes nicht mehr

    als ganz normalen "alltäglichen" Umgang mit der Frau.


    Gut, normalerweise reibt man nicht seinen Dödel an irgendwelchen Leuten, aber Du hast Dich nicht gefährdet:


    Durch bloßes Berühren einer Person kann gar nichts passieren!


    Lies mal auf einer x-beliebigen AIDS-Hilfe-Seite oder hier in den HIV-FAQ nach, wie man sich nicht anstecken kann. Danach wirst Du beruhigt sein.


    Ich glaube eher an ein schlechtes Gewissen, das Dir da einen Streich spielt! In Bezug auf HIV brauchst Du jedenfalls keine Bedenken zu haben.


    Grüße

    hallo

    hallo auf http://www.bzga.de steht alles ganz genau!!!


    und bei sowas wie tittenfick kann man sich auch dann kein hiv bekommen wenn das ohne kondom macht.dabei kommt es ja zu keinem austausch der körperflüssigkeiten oder eine körperflüssigkeit an eine risiko-stelle wie schleimhäute oder darmwand...


    kannst beruhigt sein.


    gruss BOO-BOO

    ohaa junge wenn du echt denkst du hast was übersehen, und den leuten hier nicht glaubst dann jan dich teste, denn das was du da hast is janz einfach nur dein kopp der dich kapput macht!!1 mach dich ned verrückt jung ;-) versuch ma die sympthome zurückzu verfolgen und schau ma wo die ursache ist!!


    bei mir is es genau das gleiche die ersten 2 wochen hab ich nicht ma an hiv gedacht doch dann hatte ich mir mit dem essen meines vaters den magen verdorben (is mir im nachinein aufgefallen). dann hatte ich durchfall das war der stein der die panik zum rollen brachte danach hatte ich immer so ein angstegefühl im bauch! nach diesen gefühlen hatte ich dann brustschmerzen!!!! meine ärtztin meinte das kommt wenn man so oft über was nachdenkt und das in angst umwandelt!! dann hatte sie mir medikamenfe vereicht dessen nebenwirkung eine häufig auftretende immunschwäche ist tja dann fing die kacke an zu dampfen ich wurde dann in der 5 woche krank in orm einer angina und danach wurde ich volgestopft mit antibiotika, dabei hatte ich so ein schiss und hab mich damit abgefunden hiv+ zu sein!!!! doch ich hab mir ma so gedanken gemacht und bemerkt das ich schon eine IMMUNSCHWÄCHE hatte, doch diese nur nebenwirkungen waren voj dem medikament und in meiner schule hatte jeder eine mandelentzündung und alle haben sich gegenseitig angesteckt!! naja das was ich dir damit sagen will ist verfolge deine sympthome me ma zurück wenn es geht und wenn nicht dann geh n test machen oder du bleibst mit der ungewissheit leben!!!!


    grus moizzle foa shizzle dizzle:-)

    hi ihr habt mich alle gut beruhigt und dafuer moechte ich mich nochmal bei euch allen bedanken aber ich hab neulich 3, 4 viel pickel bekommen auf meinem rechten oberarm hat das was zu bedeuten und ich hab andauernd so ein gribbeln auf einem fleck auf meinem ruecken..