Ich habe Angst

    Hallo Leute,ich heisse lennart.


    Hier ist meine Geschichte.


    Am 4.11.17 über 2Wochen


    Hatte ich mit einen Freund sex,es kann man nicht als sex ansehen.Ich habe für 2 -3 Minuten an seine Glied (penis)geluscht.


    Ich habe ihn danach gefragt "Ist das Sperma "?er sagte NEIN das ist von deiner Spucke,danach hatten wir sex (für 2-3 minuten)Anal.Ohne kondom ich glaube aber nicht das sein Glied in mein arschloch war.Es hat sich nicht so angefühlt.Seit ca 2 Wochen "Google "ich nur noch herum.Ich denke ich habe AIDS


    oder Hiv.Ich mache mich verrückt. Ich habe seit ca 2 Wochen Halsschmerzen. Ich war dann beim Arzt. Er sagt mir "bisschen angeschwollene Lymphknoten. Und am Rücken/ Brustkorb habe ich seit ebendfalls 2Wochen kleine rote pickel die aber nicht schmerzhaft sind.Er sagte "Zu viel milch (homonell)Heute geht es mir echt schiesse ich mache mich verrückt. Heute bekamm ich eine weisse Stelle im mund ich flippte aus (offene Stellen im Mund)aber sagte meine Mutter"ach hast dir nur draufgebissen habe ich auch sehr oft"Fieber habe ich nicht. Gelenkschmerzen ebenfalls nicht.


    Info:ich habe das mit meine Freund schon insgesamt 3-mal gemacht genau das gleiche. NICHTS PASSIERT wie gesagt die 3-Mal ohne kondom für 2 Minuten. Halt um zu gucken wie das ist.Ich habe so Angst und kann mein Leben gar nicht mehr geniessn.Hiiiilfe, dringend, bitte schnell antworten !!!


    Danke Leute, wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelft


    LG lennart :)^

  • 28 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch,


    du hast den Hauptpreis der diesjährigen Hypochonder Lotterie im HIV Forum gewonnen.


    Dein Preis ist dass du dich garantiert nicht mit HIV angesteckt hast.


    Es gibt KEINE HIV Symptome, entspannen dich.


    Nachfragen jeglicher Art sind überflüssig.


    Kauft euch Kondome und benutzt sie.

    HIV zeigt keine von Dir genannten Symptome. Die Krankheit AIDS bricht übrigens nicht Tage nach der Ansteckung aus, sondern meist erst viele Jahre danach.

    Zitat

    danach hatten wir sex (für 2-3 minuten)Anal.Ohne kondom ich glaube aber nicht das sein Glied in mein arschloch war.

    Aber das merkt man doch, ob er drin war oder nicht.

    Warum bist du mit einem Mann zusammen, dem du unterstellst, er sei HIV+?


    Und warum lasst ihr euch nicht einfach testen, bevor ihr intim werdet, wenn es zwischen Euch ernst ist?


    Wieso nutzt ihr die Zeit bis dahin nicht mit Kondomen?


    Um von einem HIV-Risiko zu sprechen, muss schon eine Risikoaktion ausgeführt worden. Die sehe ich persönlich hier nicht.


    Also alles Gute!

    Danke,erstmal für die Antworten


    Ich habe meinen Arzt angesprochen. Er sagte nur wenn "Sperma "dabei ist kann Hiv entstehen.Bei uns war keins dabei.

    HIV "entsteht" nicht einfach so.


    Entweder ist das Virus da oder nicht...


    Und eines ist 100%ig sicher. Du merkst es wenn der Schwanz drin ist. Und selbst wenn "er" noch so klein gebaut sein sollte. Mach den Selbstversuch mit dem kleinen Finger... ;-)


    Achja, eines noch. Bist du männlich oder weiblich?

    Zitat

    Achja, eines noch. Bist du männlich oder weiblich?

    Er heißt Lennart und hat einen blauen Nick - er wird wohl männlich sein. *:) :=o

    Klasse Leute,ich hätte nie gedacht dass ich so hilfreiche Anworten bekomme.


    Vielen Dank.


    Ich habe jetzt den Selbstversuch mit dem kleine Finger ausprobiert.Nein es hat sich nicht so angefühlt eher anders.


    Kann ich jetzt beruhberuhigt sein?


    Dass ich kein HIV habe.


    Meine Arzt hat gesagt wahrswahrscheinlich ist es ein Virus.


    Abwarten.


    Danke nochmal :)^

    So,Leute ich habe nochmal hier in diesen Forum herumgesucht.


    Wenn man HIV positiv ist ist das Immunsystem sehr schwach?Weil mein Freund seid Jahren Fussball spielt und keine Probleme hat.Ich Spiel auch Fussball ebenfalls keine Probleme.Kann man ausschließen das dann mein Freund HIV positiv ist er macht sehr viel Sport. Jeden 2 Tag Sport und Sonntags dann halt ein Spiel (keine Probleme)


    Danke nochmals für die Hilfreichen Antworten. :)^ ihr seid echt klasse :)^

    Ach, die Farbe ist ein Indikator für's Geschlecht? Wieder was gelernt, Dankeschön 😎

    @ Lennart

    Sport ist kein Indiz. Es gibt auch HIV positive die Marathon laufen. Ich mach auch Sport und bin positiv.


    Ausschließen kann das nur (und wirklich nur) ein Test...

    Zitat

    habe jetzt den Selbstversuch mit dem kleine Finger ausprobiert.

    *hahaha* Ganz großartig Lennart. Ganz großartig 😁

    Geh doch mit deinem Freund einfach nächste Woche zum Gesundheitsamt und lasst euch beide testen. @:) Sollte man sowieso immer mit dem neuen Lebensgefährten machen. :)*