Infektion durch Vaginalsekret...
Hallo zusammen,
ich befinde mich gerade im Urlaub in Thailand und konnte der Versuchung nicht widerstehen, bzw. habe mich in do einen Sloapymassage-Laden schleppen lassen. Dort kam es letztendlich zu geschütztem Geschlechtsverkehr. Das Vorspiel war allerdings ungeschützt. Es war sehr viel Wasser und Gleitgeel im Spiel. Ich habe die Lady intensiv mit der Hand befriedigt. Sie wurde dabei wirklich extrem feucht/nass. Ich habe mir ganz bestimmt auch zwischendurch mit den Penis mit Vaginalsekret-Gleitgeel-Gemisch gerieben. Auch habe ich sie geleckt und mein Glied aussen ungeschützt an ihrer Vagina gerieben. Ich bin aber ganz sicher nicht ungeschützt in die eingedrungen. Jetzt gilt ja eigentlich Hiv nicht als Schmierinfektion, weshalb ich mir auch bisher bezüglich einer Hiv-infektion keine Sorgen gemacht hatte. Seit gestern, ca. 9 Tage nach dem Ereignis, leide ich in unter Durchfall. In der letzten Nacht ist dann noch ein fiebriges Gefühl mit kurzzeitigem leichten Schüttelfrost und Gliederschmerzen hinzugekommen. Seit ca. 2-3 Stunden habe ich zusätzlich einen rot-fleckigen Ausschlag am Rumpf. Jetzt geht mir natürlich ziemlich das "Zäpfchen" auf Grundeis.
Muss ich mir tatsächlich Sorgen machen?
Ich lese zum Übertragungsweg über Vaginalsekret so viel unterschiedliches. Es wird immer von einer theoretischen Übertragungswahrscheinlichkeit geschrieben. Gibt es tatsächlich bekannte Fälle?