infizierung über getränk

    hallo liebe leute


    Vileicht blöde frage aber mich interesirt es


    kann mann sich über ein Getränk zb Kaffee mit dem Ereger infizieren

  • 26 Antworten

    Sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Wenn das Getränk voller Blut oder Sperma war wäre es möglich - aber das wäre Dir vermutlich aufgefallen...


    Wenn du einfach nur aus der gleichen Flasche getrunken hast: NEIN!

  • Anzeige

    nein nicht nur gleiche flasche ich vermute das es verunreinigt wahr


    aber

    Zitat

    Selbst dann Nicht! Nein, es ist absolut unmöglich!

    das beruigt mich

    was es war is doch egal oder


    ich weis nicht mal ob das so war will nimanden was unterstellen ich war wegen einer hiv vobie schon in der psychatrie hat wohl nicht viel geholfen. ich war bei nem typen der mir sagte das er nur ungeschützt sex ha,t auch schon mit männern. un das einzigste was ich da machte war hald en kaffee trinken danach bin ich los


    und auf der heimfahrt kam der gedanke was ist wenn??? :-(

  • Anzeige

    warum ist es

    Zitat

    Selbst dann Nicht! Nein, es ist absolut unmöglich!

    warum ich habe schon in leitfäden gelesem


    das

    ist dieser Kaffee eine solche Bande?


    wenn ich beim Oralverkehr Sperma nicht nur in den Mund aufnehme sondern schlucke müsste es doch genau so sein, wenn ich dann mit einem Schluck Wasser alles runter Spüle weil im Magen bei der Magensäure ist eh Schluss


    ich versteh das nicht

  • Anzeige

    Ja, es wäre über die Bande, weil es dazwischen Kontakt mit Luft und Körperfremden Flüssigkeiten hätte. Hör auf, dich bekloppt zu machen, selbst wenn der Typ dir ins Getränk gew**** hätte und HIV+, unbehandelt mit hohem Virenload wäre, du bist Safe, ehrlich!

    Falls jemand mit HIV und ein hohen Virenload mit dir eine Flasche Wasser teilt oder dir küssen würde, könntest du dich trotzdem nicht infizieren.

    ich habe doch schon geschrieben das ich mir nicht eine Flasche Wasser geteilt habe sondern,


    das gefül habe das ich ein verunreinigtes Getränk getrunken habe@Luci32

  • Anzeige
  • Anzeige