Irrsinnige Angst vor HIV Ansteckung, Todesängste, Hilfe!!!

    Hallo,


    Vorab erstmal, ich weiss dass das was ich getan habe sehr ehr dumm und leichtsinnig und ich nie wieder machen werde!


    Ich hatte vor ca. 2 Jahren mal ungeschützten Sex mit einer Prostituierten aus Bulgarien oder Rumänien im Wohnwagen. Dann noch einmal auf dem Strich ist das Gummi geplatzt.Dann jetzt nochmal vor ca. 2 Wochen mit einer anderen Prostituierten ohne Gummi Verkehr gehabt... Also der Letzte RK war am 24.05.2014! Insgesamt kann man so von 3-4 RK ausgehen. Über einen Zeitraum von so ungefähr 3 Jahren bis heute.


    Habe jetzt seit Dienstag eine eitrige nasennebenhöhlenentzündung und nehme Antibiotika. Fühle mich auch schon seit längerer Zeit immer Schlapp und Müde...


    Habe jetzt Riesige Angst HIV zu haben.


    habe folgende Symptome:


    Brauche viel Schlaf und fühle mich schlapp (auch schon seit längerer Zeit)


    Habe extrem Schwitzige Hände! Schon fast unerträglich


    Und dann ja auch noch diese Nasennebenhöhlenentzündung


    Und abundzu auch das Gefühl dass ich heisse Ohren habe.


    Ist das Risiko wenn die Damen alle HIV Positiv waren extrem hoch? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit 1:?!


    Will jetzt so schnell wie möglich Gewissheit haben dass ich nicht Positiv bin, Geld ist mir relativ egal, will einfach nur wieder ruhig schlafen können.


    Habe so aus der Sache gelernt, ich werde nie nie nie mehr in meinem Leben ungeschützten Sex mit jemanden haben den ich nicht kenne!


    Ich liebe mein Leben ich weiss auch nicht wie ich so leichtsinnig sein konnte. Ich weiss auch nicht was ich machen soll wenn ich wirklich Positiv bin.


    Danke schonmal für eure Hilfe!


    Gruß

  • 16 Antworten
    Zitat

    Habe so aus der Sache gelernt, ich werde nie nie nie mehr in meinem Leben ungeschützten Sex mit jemanden haben den ich nicht kenne!

    Falscher Ansatz!

    Zitat

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit 1:?!

    Was würde Dir eine Zahl bringen? Hängt ausserdem von vielen Faktoren ab.


    Mach in zwei Wochen einen HIV Test.


    Alles Gute!

    Ich hatte schon zig mal in meinem Leben Nasennebenhöhlenentzündung, ohne überhaupt einen Risikokontakt gehabt zu haben.


    Und ansonsten hilft ein Test.


    Offenbar kicken die Hormone doch aus und legen das Denkvermögen still. Sonst hättest Du nach der Erfahrung vor 2 Jahren ja schon gelernt, ein Tütchen zu benutzen.


    Und stell Dir die Angst vor, die die Frau haben muß. Kommt da einer an (Du) und bringt ihr, weil er kein Tütchen benutzen will, Krankheiten mit. Wie muß die sich fühlen?


    Stell Dir vor, Du hast Dir mal was aufgesackt und streust das selbst seit 2 Jahren durch die Gegend... Tolle Wurst....

    Zitat

    habe folgende Symptome:

    irrelevant, da es keine HIV-Symptome gibt.

    Zitat

    Ist das Risiko wenn die Damen alle HIV Positiv waren extrem hoch? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit 1:?!

    kann man nicht einschätzen. Allerdings ist Dein Handeln allen Sexualpartnern die du seit dem ersten ungeschützen GV hattest, absolut untragbar und verantwortungslos. Ich hoffe mal für alle Menschen mit denen Du ungeschützten GV hattest, dass Du negativ bist.

    Zitat

    Will jetzt so schnell wie möglich Gewissheit haben dass ich nicht Positiv bin, Geld ist mir relativ egal, will einfach nur wieder ruhig schlafen können.

    kannst 15 Tage nach dem letzten ungeschützen Verkehr zwei PCR-Tests machen. Jeweils einen für HIV 1 und HIV 2. Kosten pro Test zw. 100 und 150 €.

    Zitat

    nie mehr in meinem Leben ungeschützten Sex mit jemanden haben den ich nicht kenne!

    Du solltest generell geschützen Verkehr haben, denn auch eine dir bekannte Person kann Dich mit irgendwelchen STI's infizieren. Gibt ja nicht nur HIV und Du solltest Dich eben auch auf sämtliche anderen STI's testen lassen.

    Hallo,


    erstmal zur beruhigung ich hatte in dieser zeit weder eine Freundin noch mit jemand anderes ungeschützten verkehr! Wenn dann nur mit Gummi!


    Wollte jetzt kommende woche einen Test auf HIV 1 machen, da HIV 2 ja fast nur in Afrika vorkommt habe ich gelesen?! Ist dies richtig?


    Gruß

    Zitat

    erstmal zur beruhigung ich hatte in dieser zeit weder eine Freundin noch mit jemand anderes ungeschützten verkehr!

    Die Prostituierten zählen nicht?

    Zitat

    Gibt ja nicht nur HIV und Du solltest Dich eben auch auf sämtliche anderen STI's testen lassen.

    :)z

    @ Ahornblatt

    Danke für Dein Posting. Es denken alle nur an sich.... aber nie daran, dass auch sie eine Gefahr für andere sind mit ihrem Verhalten.

    Zitat

    Also der Letzte RK war am 24.05.2014!

    Plus 8 Wochen und dann ein HIV-Test. Und danach bitte mal anfangen zu denken.

    Heilige *** das es so Leute gibt hätt ich nie gedacht. Ich kann mir nicht vorstellen was es für einen Mut und/oder Dummheit erfordert mit einer Prostituierten ungeschützten Sex zu haben Daumen hoch das du keine Syphilis, Hepatitis Chalmydien etc hast du scheinst allein dadurch schon extrem viel Glück gehabt zu haben. Viel Glück auch weiterhin.

    Wenn ich sex mit einer prostituierten haben wollen würde würde ich sie fragen ob sies ohne gummi macht und wenn sie ja sagt einen ganz weiten Bogen um sie machen.

    Zitat

    Wenn ich sex mit einer prostituierten haben wollen würde würde ich sie fragen ob sies ohne gummi macht und wenn sie ja sagt einen ganz weiten Bogen um sie machen.

    Ich glaube eher das es genügend Männer gibt die liebend gerne ohne Gummi mit Prostituierten schlafen wollen, weil "warum auch immer" das Kondom stört.

    Ich lebe nach dem "was passiert im schlimmsten fall" Prinzip, dannach fälle ich wirklich all meine Entscheidungen.


    Zum Beispiel neulich als das Auto brütend heiß war und der Gurt sich echt sscheiße auf der Haut angefühlt hat. Was würde schlimmstenfalls passsieren wenn ich den Gurt trage : Ich schwitze echt ekelhaft. Was ist das schlimmste was passieren kann wenn ich ihn nicht trage : ich sterbe.


    Zu OPs beispiel:


    Ich will mit einer Prostituierten schlafen, wass ist das schlimmste was mir passieren kann wenn ich ein Kondom trage : Der sex fühlt sich nicht ganz so gut an wie er könnte. Was ist das schlimmste wenn ichs lasse : Ich werde langsam und jämmerlich sterben.


    Alle Beispiele gehen natürlich davon aus das es seinen Zweck erfüllt (was es ja in den aller Meisten fällen tut weswegen man es überhaubt verwendet) . Ich kann diese Methode nur empfehlen. Stellt euch einfach bildhaft die Konsequenzen eures Handelns vor.

    Risiko sich mit HIV bei ungeschütztem vaginalen Geschlechtsverkehr anzustecken: ~3%


    Quelle: mein Professor der Parasitologie (ja wir sind ein bisschen vom Thema abgedriftet in einer Vorlesung)

    Wenn du die Tests selber bezahlst kannst du auch jetzt schon einen PCR auf Hiv 1 und einen auf Hiv 2 machen.. wird ein teures Vergnügen aber du möchtest ja nicht bis zur 8ten Woche nach RK warten.