• Irrsinnige Angst vor HIV Ansteckung, Todesängste, Hilfe!!!

    Hallo, Vorab erstmal, ich weiss dass das was ich getan habe sehr ehr dumm und leichtsinnig und ich nie wieder machen werde! Ich hatte vor ca. 2 Jahren mal ungeschützten Sex mit einer Prostituierten aus Bulgarien oder Rumänien im Wohnwagen. Dann noch einmal auf dem Strich ist das Gummi geplatzt.Dann jetzt nochmal vor ca. 2 Wochen mit einer anderen…
  • 16 Antworten

    Hallo,


    War heute beim HIV Antikörper Test (10€)! Ist Negativ ausgefallen!


    Heute Morgen beim PCR Test (100€) gewesen, ergebnis kommt morgen früh!


    Bin schon extrem Happy dass alle anderen RK keine Infektion mit sich gezogen haben. Jetzt gilt es nur noch den letzten RK auszuschließen!


    Gruß

    PCR Test Ergebnis gestern bekommen war auch NEGATIV!!!


    Bin so unglaublich Glücklich und ich Zukunft werde ich sehr viel besser aufpassen und nicht mehr so leichtsinnig sein!


    Danke für eure Hilfe!


    Alles Gute!


    Gruß