Ist eine HIV infektion möglich ?

    Hey, hatte vorgestern Sex mit einer Club bekanntschaft (mit Kondom). Gehen wir mal davon aus, dass sie HIV hat. Sie hat durch Speichel ihre Vagina angefeuchtet, somit kam ihre Hand mit Vaginalsekret und Speichel in Kontakt. Sie hat mir dann noch einen Handjob gemacht ohne Kondom. Somit kam mein Penis mit ihrem Speichel und Vaginalsekret in Kontakt. Außerdem war beim herausstecken vom penis das kondom ein bischen gerutscht (circa zur hälfte. Eichel war aber noch im Kondom..) Somit war mein unteres Glied mit Vaginalsekret beschmiert..Meine Frage ist jetzt, kann es sein, dass ich dadurch HIV habe. Habe ziemlich Schiss. Auchwenn ich nicht glaube, dass sie AIDS hat :/

  • 2 Antworten

    Nein.


    Bitte lese dir hier im Forum den Leitfaden zum Thema HIV-Übertragung durch.


    Deine Sexualpartnerin hat kein AIDS. AIDS ist eine Folgeerkrankung durch das HI-Virus.


    Im Speichel sind nicht genug Viren vorhanden und mischt sich Speichel mit Vaginalsekret, besteht keine Ansteckungsgefahr.


    Da das Sekret laut deinen Aussagen zu keiner Zeit mit einer "Eintrittspforte" in Kontakt kam, besteht auch kein Risiko einer Ansteckung.


    Hast du irgendwo eine Verletzung am Penis, wo das Sekret hätte eindringen können?!


    Erst schreibst du "Gehen wir davon aus, dass sie HIV+ ist" und dann "Ich gehe nicht davon aus, dass sie AIDS hat" ":/