Ja ja, wahrscheinlich unnötige Panik

Hallihallo,

ich lese schon so eine Weile in diesem Forum(toll!) herum und hab mich jetzt dazu entschlossen auch meine Geschichte zu erzählen, wahrscheinlich einfach nur um mir das von der Seele zu reden, das hilft ja oft schon bei Panikattacken.

ich bin Student(22) und habe vor kurzem ein Mädel, auch Studentin(20) kennen gelernt. Wir haben uns ca. 2-3 Wochen öfter gesehen, sind dann abends weggegangen und dann ist es natürlich passiert: wir sind im bett gelandet. Und Kondom? Fehlanzeige. Saudumm. Ich weiß, ich bin mir darüber im Klaren dass das verantwortungslos war. Naja. Erst war alles in ordnung, dann kam ich auf die Idee dass sie ja Hiv+ sein könnte was in Panik ausartete. hab sie natürlich darauf angesprochen, und sie meinte, sie wäre vor mir 2 Jahre mit einem Kerl zusammen gewesen, hatte in dieser zeit keinen sex mit jmd anderem und vor mir auch niemanden. Vor ihrem letzten hatte sie noch mit 3 leuten Sex, einer war definitv hiv negativ, die andern beiden sind unbekannt. Dieser letzte Ex -Freund war nachdem die beiden ca drei monate zusammen waren beim bund und hat einen hiv test(wie das allerdings passiert ist hat sie nicht spezifiziert ob,zb durch blutspende) gemacht:negativ. Ok, alles cool, hab ich gedacht, nochmal glück gehabt. Dann sind wir nochmal im Bett gelandet. Kondom? fragt gar nicht erst. Ich dachte ja alles wäre in Ordnung. aber dann kamen doch Zweifel und ih hab das gemacht was jeder in so einer Situation tut: ich hab das liebe Internet befragt. Da hab ich dann gelesen dass es durchaus sein kann Ihr exfreund sich ja gar nicht zwangsläufig angesteckt haben muss.Und ob das wirklich ein hiv test war oder ob er einfach nur blut bagenommen bekommen hat. So und seitdem ist mein Leben in der Schwebe. Das erste mal ist ca 9 wochen her, das zweite ca 5 wochen. Machmal red ich mir ein es sei alles gut, die chance das ich mich angesteckt(falls sie es überhaupt hat) habe ist soooo gering, und manchmal hab ich solche Pa