Juckreiz nach ungeschütztem Verkehr

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern eine Dummheit begangen, nämlich ungeschützten GV und AV mit einer Prostituierten gehabt.


    Heute juckt es mich am ganzen Körper. Ist das nur psychosomatisch oder kann ich mir da etwas mit so schnell auftretenden Symptomen eingefangen haben?


    Klar werde ich nach 12-13 Wochen einen HIV-Test machen.


    Danke und Grüße!

  • 4 Antworten
    Zitat

    So eine Dummheit sollte ich künftig lieber sein lassen...

    Besser wäre es. Denn außer HIV, gibt es noch eine Menge unliebsamer Krankheiten die du dir eingefangen haben kannst. Leider gibt es viele Freier die genau wie du gerne ohne Gummi bumsen. Und wenn diese Frau bei dir nachgegeben hat, tut sie es auch bei anderen Männern.


    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lass dich auf alle Geshlechtskrankheiten testen und behandeln. Kann mir kaum vorstellen, dass du ganz clean aus diesem Erlebnis davongekommen bist.

    Schau dir den Leitfaden STI von Tsunami an. Da beschreibt er genau was wann zu testen ist.


    Aber bestimmt kann dein Hausarzt oder noch besser ein Hautarzt (Dermatologe) dir das auch alles sagen und das Nötige veranlassen. Sofern du in einer Beziehung lebst, solltest du auf jeden Fall bis zu den Ergebnissen, bzw bis zur abgeschlossenen Behandlung, keinen ungeschützten Sex mehr haben.


    Alles Gute :)*