Könnte ich mir was eingefangen haben? (ziemlich besorgt)
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bitte meine Sorgen ernst zu nehmen.
Ich weiß selbst nicht so recht, ob sie übertrieben sind oder nicht. Aber selbst wenn
ich denke das ist unwahrscheinlich dann hilft das trotzdem nicht so viel ich denk trotzdem
dran.
Es geht darum, dass ich mir vor 2 Monaten bei einem großen chinesischen Onlineshop (aliexpress)
ein Sextoy bei einem Händler gekauft habe. Toys wie Dildos,Plugs,Vibs bekommt man dort mitunter
sehr viel günstiger als hier, deswegen habe ich mir dort auch einen Dildo bestellt.
Ich habe vorher die Beschreibungen gelesen und aus was für nem Material der ist und hab auch Bewertungen
von Kunden gelesen und der hatte nur gute Bewertungen deswegen dachte ich mir da kann man nicht so viel
verkehrt machen.
Das Toy kam nach ca 3 Wochen bei mir an.
An dem Tag wo ich es bekommen habe war ich vormittags zuhause und wußte, dass ich bis abends sturmfreie Bude habe und ich war ziemlich neugierig auf das Ding und wollte es sofort testen, weil ich so nen Dildo noch nie benutzt habe. Das ist so einer mit einem Saugfuss.
Ich hatte aber keine Kondome mehr zuhause. Und dann hab ich ne Weile überlegt und war dann einfach zu
neugierig und wollte nicht mehr warten.
Ich hab das Ding dann unter Wasser abgewaschen und abgetrocknet.
Das Material war ok und von der Qualität her ist das Ding auch nicht schlecht.
Ich habs dann an demselben Tag paarmal benutzt.
Nach diesem Tag habe ich es dann immer nur noch mit Kondomen benutzt.
OK, was mir jetzt richtig Angst macht ist das hier:
Vor paar Tagen war ich mal wieder auf der Seite von diesem Versandhaus und wollte mal schauen wieviel dieser Dildo denn jetzt gerade kostet. Ich dachte wenn er immer noch so billig ist wie damals dann hol ich mir noch einen.
Und dann merke ich, dass der Händler bei dem ich das Ding gekauft habe ne ziemlich schlechte Quote hat. Nur 92% oder so. Darauf hatte ich damals gar nicht geachtet. Ich hab nur Bewertungen von Kunden zu dem Toy selbst gelesen.
Jedenfalls hab ich dann mal geschaut wieso der schlechte Bewertungen hat und vor allem was dort bei den schlechten Bewertungen steht.
Meistens ging es darum, dass Kunden ihr Paket nicht erhalten haben oder dass es beschädigt war.
Das ist ja noch "okay".
Aber was mich dann total geschockt hat war 1 negative Bewertung von einem Kunden der sich auch einen Dildo
bestellt hat. Dieser hat geschrieben das Toy war GEBRAUCHT!!!
Als ich das gelesen habe wurde mir total schlecht. Ich hab jetzt riesen Panik. Was ist wenn es dort echt
Händler gibt die gebrauchte Toys verkaufen?
Ich mach mir jetzt große Sorgen und denke was wenn mein Toy auch gebraucht war. Womit könnte ich mich
dann infiziert haben?
Die größte Angst hat man ja direkt vor Hiv aber neben Hiv gibt es ja noch alle möglichen anderen Bakterien und Viren. Ich habe keine Ahnung wie lange Viren und andere Krankheiten die sexuell übertragen werden können
auf einem Dildo überleben könnten, so dass man sich bei Benutzung ohne Kondom anstecken könnte.
Ich habe das Ding ja auch vorher nur abgewaschen. Gegen Viren und Bakterien wird das wohl kaum was nützen.
Aber damals hab ich an so kranke Sachen, dass jemand gebrauchte Toys verkaufen könnte, auch nicht einmal im Traum gedacht!
Mir ist jetzt jedenfalls die Lust an Toys und Onlineshops total vergangen.