Kondom evtl Falsch ?

    Hallo alle zusammen ich bin 19 Jahre alt und hatte sex mit einer Prostituierten aus dem laufhaus. Erstes und letztes Mal Punkt. Find das selbst total ekelhaft, ich wollt es einfach mal ausprobiert haben. Peinlich ich weiß es selbst !! Naja wie dem auch sei ich war auch ein wenig angetrunken und hab mir eingebildet das Kondom war nicht richtig drauf. Es Kam mir so vor als wäre es vorne an der Eichel zu viel Luft gewesen irgendwie. Rausgelaufen ist aber am Ende nix, also das Kondom ist nicht geplatzt. Meine Frage falls es doch irgendwie falsch war , wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich mit hiv angsteckt hab ?

  • 5 Antworten

    Null. Und verkehrt herum bekommst das Ding nicht mal über den Penis.


    Übrigens, ich mache nichts (freiwillig) das ist total ekelhaft finde.

  • Anzeige
    JustusOP schrieb:

    wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich mit hiv angsteckt hab ?


    Null, nada, niente, nix ... kein Risiko. Du hast alles richtig gemacht, Kondom benutzt - alles gut. Zu einer Prostituierten zu gehen ist nichts Verwerfliches, Du hast es ausprobiert und rausgefunden, dass es nichts für Dich ist.. von daher - mach Dir keine Sorgen.

  • Anzeige