krank nach puff
hallo, ich war letztes wochende bei einer tschechischen prostituierten – hatte dort safer-sex, ein bisschen petting und außerdem zungenkuss (kurz). naja, am tag drauf hatte ich dann weichen stuhl, gliederschmerzen, allgemeines müdigkeitsgefühlt und abends dann leichte übelkeit. diese übelkeit und dazu erhöhte körpertemperatur hielten ca. 3 tage an an. ich war auch nochmal bei der dame und habe ihr die situation geschildert – sie sagte, sie habe nix (kein hepatitis/syphilis) – sie selbst sei mutter und ihr läge sehr viel an ihrer eigenen gesundheit. mein doc hatte mich do/fr wegen magen-darm-virus krankgeschrieben. trotzallem mach ich mir sorgen, ich könnte mir auf irgendeinem wege was (geschlechtskrankheit) eingefangen haben. ich muss noch dazu sagen, dass die dame sehr gepflegt war. gestern hatte ich starke kopfschmerzen, heute gliederschmerzen (waden), dazu seit tagen temperatur um die 37,5 grad (rektal gemessen). schwindel hab ich keinen. mach mir aber irgendwie trotzdem sorgen, weil die gliederschmerzen bzw. das leichte fieber nicht weggehen... kaum steh ich auf fang ich an zu schwitzen... mein verstand sagt mir, dass es eigentlich kein hiv sein kann. und für hep b wäre die inkubationszeit auch zu kurz. irgendwelche gedankengänge oder ratschläge zu dem geschilderten?