• krank nach puff

    hallo, ich war letztes wochende bei einer tschechischen prostituierten – hatte dort safer-sex, ein bisschen petting und außerdem zungenkuss (kurz). naja, am tag drauf hatte ich dann weichen stuhl, gliederschmerzen, allgemeines müdigkeitsgefühlt und abends dann leichte übelkeit. diese übelkeit und dazu erhöhte körpertemperatur hielten ca. 3 tage an…
  • 20 Antworten
    Zitat

    tuberkulose, diptherie oder was es sonst noch für schweinereien gibt...

    aber natürlich!!! eine erkältung bzw. ein magen-darm-infekt wäre ja auch zu einfach %-|


    da hat sich der puffbesuch ja richtig gelohnt. für 1/2 stunde pimpern so viel aufruhr ;-D


    na komm...jetzt mal spaß beiseite...du kannst ziemlich sicher sein, daß du dir nichts "schlimmes" geholt haben wirst und ob das dann von der prostituierten kam, bleibt auch mal dahin gestellt. allenfalls hat sie dir eine kleine erkältung mit auf den nachhauseweg gegeben.


    und wenn du jetzt solche manschetten hast, dann darfst du da halt nicht mehr hin gehen ;-)

    Zitat

    Ich meine immer alles ernst, was ich schreibe.

    Zitat

    Ich vermute da fehlte der Achtung-Ironie-Smiley

    Dann ist es ja gut. ;-)

    Geh morgen nochmal zum Arzt.


    Lass n Test machen auf Geschlechtskrankheiten. Und nimm die Medis, die dein Arzt dir gegeben hat! Wenn du da warst und der Magen-Darm diagnostiziert hat, hat er dir sicherlich Ranibeta, Omeprazol oder zumindest Perenterol verschrieben, oder?


    Nimm das Zeuch!


    Und hör auf, dich und andere hier irre zumachen. %-|


    Das was du beschreibst sind alles auch Symptome deiner Angst. Ich hab selber ne Panik- & Angststörung, ich kenn das ALLES was du beschreibst!


    Und von Puffbesuchen würde ich an deiner Stelle erstmal Abstand nehmen, da sie dich offenbar psychisch zu sehr unter Druck setzen. Nicht jeder Mann "kann" mit Prostituierten. Das ist nix schlimmes!


    PS: Wie oft mißt du bei dir Fieber, dass du meinst du hättest jetzt welches? 37,5°C rektal ist normal.

    Warum hast du nach 3 Tagen einen neuen Faden zum gleichen Thema gestartet? Haben die Antworten im ersten nicht deinen Erwartungen entsprochen?

    Du meinst den hier? http://www.med1.de/Forum/Infektionen/606622/


    Ich muss ehrlich sagen, ich hab nicht gross Lust zu antworten wenn von Tuberkulose, Diphterie geredet wird und Antworten nicht angenommen werden wenn es um eine Erkältung geht. :-/ Warum muss es immer grad was in Richtung Pest und Co sein?

    Zitat

    hallo, ich war letztes wochende bei einer tschechischen prostituierten – hatte dort safer-sex, ein bisschen petting und außerdem zungenkuss (kurz).

    Dies nennt man safe.