Kurze Einschätzung bzgl. Ansteckungsrisiko HIV?

    Guten Abend an alle mitglieder.

    Bevor ich los lege wollte ich sagen das ich den Leitfaden gelesen habe. Kurz zu meiner Situation :


    War vor ein paar Tagen im Laufhaus hatte dort Gv mit einer Dame (bin M). Beim Gv der mit Condom war hatte ich ca 2 bis 3 mal auf meinem Penis gespuckt bei einer doggy Position. So nun hatte ich mein Penis raus gezogen und auf dem Bett hatten wir eine flüssligkeit entdeckt. War weis, ich denke spucke sie hatte gedacht sperma abet i wsr noch nicht gekommen. Sie sagte mir mein Condom wäre kaputt. Ich war besoffen konnte oberhalb nichts erkennen. Sie fasste mir an die eichel um zu gucken ob ich gekommen war. Sie zog mir das Condom ab und neues drauf. Die frage ist: wenn das Condom wirklich unterhalb oder seitlich kaputt war aber an der eichel eig. in ordnung war hatte ich ein Risiko bzgl. Hiv ?


    Vielen Dank für kommende Antworten*:)

  • 37 Antworten

    Ziemlich "verworren" und irgendwie unübersichtlich deine Geschichte...

    Du hast das grundsätzlich schon richtig verstanden denke ich. Kondom gut = kein Problem. Kondom kaputt/gerissen = zumindest ein kleines Problem 8-)

    Aber ob das Kondom ganz war oder nicht, kannst nur du wissen. 8-(


    Da sich das auf diesem Weg wohl nicht wirklich klären lässt, lege ich dir einen Test nahe. Gar nicht so wegen dieser Sache im speziellen. Du klingst wie jemand der öfter mal einen solchen "Ausflug" macht. Versteh mich nicht falsch, überhaupt kein Ding.

    Nur dann schadet es nix seinen Status regelmäßig checken zu lassen. Damit bist du stets auf der sicheren Seite sollte wirklich mal was schief gehen... :)^

    ich hatte mich Testen lassen, danach war auch bichts mehr. Ich hatte mal gelesen hier im Forum dass, wenn die Eichel bedeckt ist, eigentlich kein Risiko besteht ist das Korreckt? Laut meinet Meinung war die Eichel io.

  • Anzeige

    Das ist großteils korrekt. Die Hat der Eichel ist Schleimhaut. Der "Rest" vom Penis ist "normale" Haut. Also ist es erstmal das Wichtigste, dass die Eichel durch das Kondom bedeckt ist :)^

    Persönlich schätze ich dein Risiko bei dieser Sache gleich Null ein 8-)

    Vielen Dank für deine Antworten super lieb von Dir. Ich bin beschnitten von daher denke ich das sich das nit der vorhaut auch erledigt hat, da wir dort keine schleimhaut mehr haben.


    Danke für die Einschätzung

    Ein kleiner Irrtum...

    Die Haut bleibt die gleiche bei/nach einer Beschneidung. Sie wird nur "unempfindlicher". Und darum sinkt das Risiko eines Beschnittenen auch ein wenig im Vergleich zu einem nicht Beschnittenen ;-)

  • Anzeige

    naja, spricht ja trotzdem für mich :)


    Ich habe auch bei einer Hotline angerufen und es so geschildert, die sagen mir wenn ein Kondom plazt dann hängt er in fetzen da. Solange die Eichel bedeckt war ist alles in Ordnung. Der Gv lief auch sehr Mild ab, also ganz locker. Ich mach mir da nicht so große Sorgen gehe aber nach der Zeit zum Test für die Sicherheit und lass es solange sein :D

    Neuesjahr87 schrieb:

    gehe aber nach der Zeit zum Test für die Sicherheit und lass es solange sein :D

    Eine sehr gute Idee und Einstellung :)^

    Hallo nochmal,


    ich wollte mal fragen habe seit gestern eine belegte Zunge (in weiss hibten gelb) und sie brennt. Desweiteren fühl ich mich heute schlapp nach 12 Tagen des GV. hat das was mit der bwlegten Zunge auf sich. Desweiteren wollte ich eine Pcr auf hiv 1 machen lassen der Test hat 20 ml/kopien. Ich weis das ist kein Ausschlusstest doch nach wievielen Tagen wäre er optimal angesetzt ?


    Lg

  • Anzeige
    Jaund schrieb:

    der Test hat 20 ml/kopien

    20 Kopien/ml ;-)

    Das ist die sogenannte NWG (Nachweisgrenze)


    Zum Thema wann ein PCR gemacht werden sollte werde ich mich nicht äußern. Hat persönliche Gründe... 8-)

  • Anzeige

    8-( Ich bin kein Arzt und kenne mich mit belegten Zungen nicht aus. Warst du schon bei einem? Wenn der nix findest, macht dein Kopf wahrscheinlich deinem Körper mehr Stress als ihm gut tut...

    Vielen Dank für deine Antworten. Um erlich zu sein mache ich mir echt momentan zu viel stress. Aber es tut gut mit jemanden zu sprechen darüber. Naja das mit den "Symtomen" kann ich nur sagen wer sucht der findet. Vielen Dank nochmals das du dir Zeit nimmst für meine Fragen.

  • Anzeige