• Leben mit HIV

    Da in den letzten Beiträgen immer wieder hochkam, dass wirklich die wenigsten wissen, wie es wirklich mit HIV ist, möchte ich hier eine Lanze brechen! Scheinbar hat fast niemand, der hier schreibt, jemals erfahren, wie es heutzutage wirklich ist, mit diesem, ominösen, angsteinflößenden Virus zu leben. Also, aus zweiter Hand, ich selber bin negativ,…
  • 170 Antworten

    Tausend Dank für alle Lieben Wünsche! Klar hab ich nach dem letzten Mal ein bissl Angst, aber wir denken ja positiv! Wird alles und Ja, ich werde auf Flügeln und Händen getragen, nur das mit den Weihnachtskeksen ist grad nicht so meins, alles was ich an Übelkeit in den ersten Schwangerschaften nicht kannte habe ich dieses Mal! ":/ Meine Ma meint, dann wird's ein Junge....


    Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden, euer Zuspruch tut sooo gut!

    "Schubs"


    Ich hoff mal den Fledermäuslen geht's insgesamt gut und du hast genug essbares gefunden das nicht eklig schmeckt oder riecht oder sich fieser weise von selbst wieder davon macht...


    Wie gemein für Jemanden, der endlich eine völlig plausible und würdige Ausrede hätte, um nachts Liter weise Eis zu löffeln, oder alle anderen Anwesend um drei Uhr früh zur Tankstelle zu schicken, weil die Nutella gerade alle ist ...und das auch noch ohne auch nur im entferntesten an ne Waage denken zu müssen ! :-q


    Solange es hier weiter so öde, blöde, schneelos dahin nieselt, windet und graut , kann ich weiter die Zehen halten, ohne auch nur die geringste Gefahr mich wegen Schnee und Glatteis auf den Allerwertesten zu setzen...


    *:)

    Ich Schubs das ganze mal wieder nach oben.


    So lange nichts vom Vampirclan zu hören, ist schon fast besorgniserregend, ich hoffe bei euch ist alles gut. :)^

    Sorry, dass ich so lange nichts hab hören lassen. Liegt daran, dass wir inzwischen zu fünft sind, das neueste Vampirchen kam deutlich zu früh, ist aber inzwischen wohl auf! Aber bis hier her war es sehr, sehr stressig und es blieb für gar nichts Zeit! Danke, dass ihr euch Gedanken macht, sobald ich wieder etwas Luft habe, schreib ich auch öfter, versprochen. Und bis dahin lese ich gerade, dass die kleine Zicke(Die übrigens gar keine Zicke sondern eine ganz Liebe ist) mich würdig vertritt!

    Ach herrje, aber solang es dem Würmchen gut geht, ist ja alles super, ich hoffe du bist auch wohlauf. Ich freue mich ja so für euch. Ist es ein Junge oder Mädchen? :) herzlichen Glückwunsch :*


    Ach, wo wir gerade dabei sind, wir sind gegen Mitte Oktober auch zu viert. :D

    Ich lass nur kurz wieder einmal Grüße an alle Flederlinge da.


    Hoffentlich hängen alle miteinander möglichst ungestört in ihrer Höhle herum und das Mini- Flederchen wächst brav vor sich hin und lässt Fleder-mama auch mal ausschlafen.


    *:)

    Ja, aktuell mache ich meinem Namen alle Ehre, aber das Mini Vamirchen, ein Mädchen, wächst und gedeiht. Und da die Nachwuchsvampire einen tollen Papa haben, darf das Muttertier auch hier und da mal schlafen. @:)


    Beim Rest ist alles beim Alten, allen geht es gut, zum Glück. Liebe, liebe Grüße an alle, die immer noch nach Neuigkeiten vom Vampirclan fragen, ihr seid Klasse!

    Hui....die Zeit rennt....

    Ich wollt nur wieder mal Grüße and den Vampirclan da lassen, das kleine Flederchen wird die Obervampire wahrscheinlich mittlerweile gut auf Trab halten.

    (Falls sie bei der Hitze noch nicht geschmolzen sind, hoffentlich ist die Gruft klimagekühlt..^^)

    Also : Gruß ! *:)