Mach mir Sorgen nach Puff

Hallo,

ich war vor ca. 4 Wochen bei einer Professionellen. Tage später o. vielleicht eine Woche später bekam ich Schweißausbrüche und fühlte mich schlapp. Am nächsten Morgen mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und leichtem Fieber aufgewacht. Es kam dann noch Nachtschweiß und Übelkeit sowie Appetitverlust dazu :-( Ich bin zum Arzt, der diagnostizierte Bronchitis und verabreichte 10 Tage Antibiotikum. Vom Puff hab ich erstmal nix erzählt. Die Bronchitis ist mittlerweile auskuriert, aber totale Appetitlosigkeit hält an. Außerdem hab ich echt Schlafstörungen, manchmal schlaf ich die ganze Nacht nicht ein. Gestern den ganzen Tag Durchfall gehabt :-( Mach mir inzwischen allergrößte Sorgen, dass da damals irgendwas schief gegangen sein könnte (Gummi gerissen?). ZK war auch im Spiel. Kann diese totale Appetitlosigkeit seit 2 Wochen ein Indiz für eine HIV/HBV Infektion sein? Ich werd noch verrückt...

• 19 Antworten
    Zitat

Kann diese totale Appetitlosigkeit seit 2 Wochen ein Indiz für eine HIV/HBV Infektion sein?

Ja, klar kann sie. Kann aber auch was anderes sein. Was willst du jetzt hier hören?

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen – es gibt noch mehr unerfreuliche Krankheiten außer HIV/HBV.

Ach so, sei vielleicht mal ehrlich beim Arzt, könnte bei der Diagnose helfen....

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Erstmal an den TE, hier gibts einen super Leitfaden, der genau auf Deine Probleme zugeschnitten ist:

Leitfaden

Zum anderen wurde eine Fragestellung wie Deine hier schon hundertmal erörtert, ein Blick in die Suchfunktion wäre also angebracht.

Und: Ein gerissenes Kondom bemerkt man.

Daß Deine Bronchitis auf Antibiotika angesprungen ist, zeigt, daß es sich um einen bakteriellen Infekt handelte und nicht um einen viralen, ergo hat es nix mit HIV zu tun.