Massage mit Happy End - sollte ich einen HIV-Test machen?

    (Urspr. Titel: "Kann mir jemand bitte Rat geben ?")




    Hallo zusammen,


    hatte vor 3-4 Wochen eine Massage mit Happyend. Allerdings war die Dame auch nackt und hat Ihr Geschlechtsteil an meinen gerieben, aber bin nicht eingedrungen !! Darauf hat die Dame auch sehr geachtet. Es war auch sehr viel öl im spiel (sorry wenn so offen bin).


    also wir hatten kein sex, sie hat auch nicht geblutet.


    ich fühle mich seit Tagen total schlapp , als hätte mir jemand die Enegie rausgezogen.


    sollte ich einhiv test machen ?


    ich weiss, das es vielleiecjt albern ist für einige...


    brauche bitte nur ein rat

  • 10 Antworten

    Wozu den HIV Test? Der ist überflüssig.


    Wer unnötigerweise einen Test machen lässt sollte den selbst bezahlen.

    meinst du da kann nicht passiert sein ?


    ich meine durch das reiben, wenn theoretisch flüssigkeit auf die eichel kommt !?!?

    Hallo Alias 732164,


    ich denke, Plüschbiest wollte damit sagen, dass die Übertragung von HIV von der Frau auf den Mann und das ohne GV nahezu unmöglich ist und du dir keine Sorgen machen musst. Wir haben Herbst, viele Menschen sind einfach erkältet gerade oder spüren, wie sich die weniger werdenden Sonnenstunden aufs Gemüt schlagen. Mach einen ausgiebigen Spaziergang, zieh dich warm an und ernähre dich gesund - heiße Zitrone statt Glühwein und die ganzen schlauen Tipps mal umsetzen. Falls Du von frischer Luft, ausreichend Sonnenenergie und vitamin- und mineralstoffreicher Ernährung nicht alleine wieder munter und fit wirst, kannst du mal über ein Blutbild nachdenken. Vielleicht fehlt Dir Eisen? Ich möchte damit sagen: Es ist wahrscheinlicher, dass das Wetter für deine Schlappheit verantwortlich ist als dein erotisches Abenteuer.

    Freut mich, dass der Test negativ ausgefallen ist :)


    Wenn es dir noch helfen sollte, gibt es hier einen Leitfaden zum Thema HIV-Übertragung.


    Wie Elisada bereits sagte, eine Ansteckung ist beinahe unmöglich, da hätte dich die Dame sogar im Eifer des Gefechts beissen können ;-)


    Alles Gute! :)*

    mazikeen


    besten dank. also 8 wochen brauche ich nicht abzuwarten ?


    :-)


    werde mir den leitfaden durchlesen ... vielen dank

    mist jetzt lese ich überall das 5 wochen nicht ausreichend sind !!!


    Omg leidet wieder Panik ....


    dachte das die test von heute 5 wochen langen


    :-((((

    Mach dich nicht verrückt. Es heißt zwar, nach sechs Wochen macht mal in der Regel den Test.


    Allerdings sind die Tests nach fünf Wochen bereits aussagekräftig.


    Zumal bei dir keinerlei Risikokontakt bestand ;-)

    Nach einem RK sollte man 6 Wochen bis zu einem Test (kein Schnelltest) warten. Da es bei dir aber kein Risiko war, reicht dein 5 Wochentest völlig aus.