Mögliches Risiko?

    Hallo zusammen


    Ich habe den Leitfaden gründlich gelesen und würde gerne eine Meinung von euch noch hören zu meiner Geschichte.


    Vor rund einem Monat war ich in einem Bordell mit einem guten Freund dort hatte ich geschützten GV war alles gut keine Sorgen keine Gedanken nichts.


    Nun habe ich seit einer Woche einen brennden Ausschlag an der Leistengegend ich weiss es gibt keine grundsätzliche hiv symptome und ich hatte kein RK bis vor einer Woche dachte ich nicht mal daran aber nun habe ich ein bisschen bedenken..


    Könnte das womöglich auch etwas anderes sein ?


    Vielen dank für eure hilfe.

  • 1 Antwort
    Msimi schrieb:

    dort hatte ich geschützten GV

    Dann hast Du ja alles richtig gemacht.



    Msimi schrieb:

    Könnte das womöglich auch etwas anderes sein ?

    Was anderes als HIV meinst Du sicherlich ... ja, das wird alles andere sein.. nur nicht HIV.


    Allergie, Pilz, Neurodermitis, Schuppenflechte, Krätze.... und ca eine Million weitere Ursachen !


    Geh zum Hautarzt