Mundsoor - jetzt habe ich Panik!

Hallo zusammen,

seit ca. einer Woche hab ich nen leichten Mundsoor auf der Zunge. Bin gleich zum Arzt! Nicht weil es weh tat oder Beschwerden machte, sondern weils einfach Scheiße aussieht.

Mein Arzt hat gemeint, das sei ne typische Nebenwirkung von zu viel Antibiotikum. Hatte zuvor ne Mandelentzüdnung und brauchte für 10 Tage Penicillin + 10 Tage starkes Antibiotikum. Das ist bei mir "normal". Hatte als Kind 4-5mal im Jahr ne Mandelentzündung und die Teile sind nun ziemlich anfällig. Mein Arzt meinte, durch so viel Antibiotikum wird die körpereigenen Abwehr geschwächt und die gesunden Baktieren im Mund bzw. die ganze Mundflora, kann zerstört werden. Deshalb breitet sich häufig ein Pilz aus. Schon während der Behandlung hab ich bemerkt, wie ich nach und nach nen Belag auf der Zunge bekomme.

Mein Arzt hat mir dann Lutschtabletten gegen Mundpilz verschrieben und bereits nach der zweiten Tablette konnte ich eine mehr als deutliche Besserung feststellen. Seit Montag nehm ich nun schon die Tabletten und heute ist der letzte Tag. Noch 3 Stück und die Packung ist leer. Leider ist meine Zunge immernoch leicht belegt. Es ist also noch net 100%tig weg gegangen und nun habe ich mal gegoogelt. Zuerst hab ich nen Beitrag hier im Forum bei "Infektionen" geschrieben wegem dem Mundsoor. Dann hab ich weiter gegoogelt und bin auf HIV gestoßen :-( Also das es ein Symptom auf eine HIV-Infektion sein kann. Jetzt hab ich voll die Panik. Sitze hier am Schreibtisch und kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren :-(

Frage mich nun, woher ich HIV haben soll und hab nochmal meine bisherigen sexuellen Kontakte Revue passieren lassen: