Nach einmaligem Analverkehr HIV-positiv

Hey Leute,

hab immer mal wieder Diskussionen hier mitverfolgen können, und nun bin ich unwillkürlich mittendrin. Tja, was ist passiert, ich bin gerade erst 20 Jahre alt geworden, Student, jung, sportlich, und, naja, eigentlich nicht voller Lebensenergie, vor allem jetzt nicht mehr, aber was rede ich hier, ich bin schwul und hatte vor 4 Monaten ein sogenanntes "Sexdate", was sogar mein allererstes überhaupt gewesen ist. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung gesammelt, im Gegensatz zu anderen fühlte ich mich immer unterlegen, auch wenn das natürlich Quatsch ist, denn jeder macht das für sich aus und soll sich nicht zwingen zu etwas (ich habe viele Prinzipien, hatte noch nie einen Freund, lege viel Wert auf Moral etc., aber bin auch depressiv, liegt wohl auch am Verhältnis zu meinen Eltern, die sich sehr um mich sorgen, aber mich auch viel kontrollieren).

Wie auch immer, ich hatte dieses Treffen und dabei ist es dann zum Verkehr gekommen, er hatte vorher schon erwähnt, dass er aktiv wäre, das ist für mich kein Problem, ich meinte halt nur, dass ich nicht so oft Analverkehr habe (in Wirklichkeit hatte ich noch nie einen), nun dann ist er halt, als wir da so lagen, einfach so in mich eingedrungen, also er hat es probiert und dann hat es nicht geklappt.... Er hat Gleitgel genommen, ich meinte zu ihm, dass er auch ein Gummi verwenden soll, wir haben uns geküsst, gestreichelt etc. und plötzlich war er in mir drin, irgendwie fand ich es dann auch wieder geil und dann hat er mich gefickt und ist urplötzlich auch gekommen....