. . . noch mal ganz kurz wegen Oralverkehr

    hi ihr,


    habe noch mal eine ganz kurze frage wegen oralverkehr.


    wie schwer ist HIV denn übertragbar wenn die frau ihre tage hat und man sie mit dem mund befriedigt


    bitte sag jetzt nicht, oh man, die antwort findest du tausendmal - ich konnte sie echt nicht finden...


    danke!!!

  • 4 Antworten

    vorausgesetzt . ..die frau ist positiv . . .du hast ne offene wunde im mund rachenraum und damit meine ich nicht n pipifax sondern du kommst grad vom zahnarzt weil zahn gezogen oder kiefer op oder du hast starker zahnfleischbluten wie nach dem zähneputzen . . . . und di leckst dann sofort die frau . .was man ja tag täglich macht gell . . . .


    dann besteht die möglichkeit das du dir den virus hoolen könntest


    ansonsten - dein speichel verdünnt die viren die im blut - scheidensekret der frau sein könnten. man spricht von einem minimalem bis zu vernachlässigbarem risiko . . . .

    du bist doch negativ getestet oder? was soll denn diese frage noch? hast du deine freundin etwa schon wieder betrogen? igit oral während der periode!!!