• Panische Angst

    Hallo, ich habe mir schon viel hier durchgelesen und komme trotz der Hinweise die mir viele geben, dass nur ein Test aufschluss gibt. Nicht auf einen anderen Schluss als mich infiziert zu haben. Mir ist folgendes passier, als ich im November, Dezember 2007 beruflich in Indien war. Hat mir ein Kollege von seinen Erfahrung aus Thailand berichtet. Das hört…
  • 251 Antworten

    du hättest dich garnicht rechtfertigen müssen , denn es interessiert mich eigentlich garnicht


    denn ich war kein stück besser , ich habe das lediglich nur einmal gemacht , aber meine grundeinstellung zu liebe und sex kann ich eben nicht mit dieser art käuflicher liebe vereinbaren ,aber ich habe auch keine partnerin und sonstige beziehungen

    also so darfst du es aufkeinfall sehen


    weißte du vieliel tausend männer das machen , ich kenn bestimmt 5 die Sextourimus betreiben oder schon getan haben und die sind hoffentlich nicht alle "bestraft" worden


    sehs eben als Unfall das hätte dir bei nem Seitensprung auch passieren können

    Mit Bestrafung hat das nix zu tun sonst wären alle unmoralische Pornodarsteller und Darstellerinnen HIV +;-D


    Hast du mal angerufen und nachgefragt? Komisches Land Deutschland bei uns gibts Resulat auch PCR am selben Tag;-D

    Woher kommst du??


    Ergebnis ist immer noch nicht da.


    Kommt angeblich diese Woche noch. Man ich kann nicht mehr. Die ungewissheit ist glaub ich schlimmer als ein positives Ergebnis. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren jeder mit dem ich darüber rede will mir erzählen da ist eh nix ich soll erst mal abwarten und ich sitze alleine Zuhause und zerbreche mir den Kopf. Auch in der Arbeit merken sie schon das was nicht stimmt. Und Mitte März soll ich nach Indien fliegen. Ist das überhaupt sinnvoll wenn ich HIV+ sein sollte?

    Hi


    aus der Schweiz bei uns ist aller bisschen schneller


    find das ehrlich gesagt auch derb das es solange dauert:=o


    Bez Reisen, natürlich kannst du FALLS du HIV+ wärst nach Indien reisen, wieso sollte das nicht gehen:)^

    Zitat

    aus der Schweiz bei uns ist aller bisschen schneller

    Das nenn ich aber ein gerücht...ausgerechnet die Schweizer ]:D

    Zitat

    Bez Reisen, natürlich kannst du FALLS du HIV+ wärst nach Indien reisen, wieso sollte das nicht gehen :)^

    Es gibt Länder da kann man nicht.


    http://www.aids.at/index.php?id=39&full=322

    ja weil ich wenn ich fliege 3 Monate dort bin, ich weiss ja nicht wie oft man sich mit HIV+ beim Arzt blicken lassen sollte. Bzw. ist die Gefahr sich in Indien etwas anderes einzufangen sehr hoch da die hygienischen Verhältnisse nicht mit unseren vergleichbar sind.

    Dami


    er fragte ja nach Indien, er kann nach Indien gehen auch wenn die nicht sonderlich erfreut wären, bei gewisse anderen Länder siehts anders aus.

    @ darkknight :

    ich habe das nur eingefügt, weil sich das von dir aus so selbstverständlich anhörte...ja warum sollte ein Positiver nicht reisen können ;-)

    Zitat

    Einige Länder weisen HIV-positive Ausländer aus, dazu gehören Brunei, China, Kuba, Irak, Nord- und Süd Korea, Kuwait, Libyen, Malaysia, Taiwan und Thailand. Indien hat diesbezüglich zwar seine Bestimmungen geändert, die Realität schaut jedoch meist anders aus.

    na toll was heisst das jetzt?