• Panische Angst

    Hallo, ich habe mir schon viel hier durchgelesen und komme trotz der Hinweise die mir viele geben, dass nur ein Test aufschluss gibt. Nicht auf einen anderen Schluss als mich infiziert zu haben. Mir ist folgendes passier, als ich im November, Dezember 2007 beruflich in Indien war. Hat mir ein Kollege von seinen Erfahrung aus Thailand berichtet. Das hört…
  • 251 Antworten

    das Labor hat mir gesagt für den PCR Test werden die Proben in ein anderes Labor verschickt. Wie ich heute erfahren habe nach Frankreich. Ob das jetzt nur auf HIV 2 zutrifft hat mir keiner gesagt.


    Sorry dass ich euch damit genervt habe ich war halt einfach beunruhigt. So es ist die HIV2 Probe die nach Frankreich verschickt wurde.


    Das beruhigt mich jetzt auch etwas.

    Sorry nochmal dass ich manchen von euch auf die Nerven gegangen bin.


    Nur das mit dem Ergebnis hat mich echt beunruhigt. Und alles nur wegen einem blöden Missverständnis. Hätte man mir gleich gesagt dass ich auf das Ergebnis von HIV2 6 Wochen warten muss, hätte ich mir die 122 € ausserdem sparen können. Naja ist ja jetzt auch egal. Ich geh jetzt mal davon aus dass ich nicht so viel Pech habe und mir gerade dieses Virus eingefangen zu haben. Und wenigstens weiss ich jetzt noch vor dem Wochenende einiges mehr.


    Bin jetzt wahnsinnig beruhigt. Danke trotzdem nochmal an alle die sich hier mir gewidmet haben, auch wenn ich ein lästiger Kollege bin. |-o @:)*:) Heute Abend muss ich jetzt erst mal die Sau raus lassen. ]:D:)^

    Freut mich für dich :)_:)^


    Ah ja :

    Zitat

    Heute Abend muss ich jetzt erst mal die Sau raus lassen. ]:D :)^

    Im Fall der Fälle immer ein Gummi drum falls wieder zuviel Alkohol intus ist;-D:)z

    ich meine natürlich keinen Sex!!! Und nicht das ich heute erst mal keinen Gummi nehme. U


    Um nicht missverstanden zu werden.

    Zitat

    Heute Abend muss ich jetzt erst mal die Sau raus lassen. ]:D :)^

    Hihi, da hatten eben zwei Dumme einen Gedanken. Hatte das eben schon zitiert, aber mit der Antwort kam mir Darkknight vorweg ;-D


    Freut mich, dass du etwas beruhigter bist und die ( noch 6 oder nur noch 4 ?) Wochen dann besser überstehst. ;-)

    Zitat

    auch wenn ich ein lästiger Kollege bin

    Och, hysterische Weiber sind schlimmer ;-D

    wenn ich jetzt die 6 Wochen noch gut überstehe. Und dann noch nen AK-Test zur Sicherheit gemacht habe werde ich natürlich noch beruhigter sein. Eins würde mich aber trotzdem interessieren was es denn nun war. Naja werd ich wohl nicht erfahren. Vielleicht ist es sinnvoll noch nen Lues-Test die nächsten Wochen machen zu lassen. Man mein Arzt killt mich wenn ich den schon wieder nerve |-o. Kann man den auch beim Gesundheitsamt machen lassen? Nur zur Absicherung das da wirklich nix ist.

    Tz, wenn der dich killt hat er ja nichts mehr zum abrechnen ]:D


    Sag mal, warum nicht gleich das ganze Programm , Hepatitis B, Syphillis etc.... Kannste übern Hausarzt oder Labor ( hm, wobei die Labore die ich hier in der Pampa kenne, nur Leute dran nehmen, die vom Arzt geschickt wurden).


    Ich würd mich mal geschlechtstechnisch durchchecken lassen.


    Aber Syphllis erkennt man eher : die Eintrittspforte des Virus, da bildet sich ein kleiner Knubbel ( da kann man wirklich mal von Symptomen reden) und es gibt nen Ausschlag an der Hand :-D


    Warum ich das sage mit alles durchchecken : eben noch : hurra, 1 ist negativ ( war das nun ein PCR oder AK ? Ak, oder, deshalb willste nach 12 Wochen noch einen machen ? ) und nu fängste mit Syph. an....ich denke einfach, wenn das negativ wäre, dann kommste mit Hep B, dann mit EBV und weiß der geier.....deshalb würde ich alles abchecken lassen ( Chlamydien, Trichomonaden etc)


    Dann biste wie neu und jungfräulich und kannst dich geschützt in neue Abenteuer begeben ;-)

    also chalmydien und gonorroeh usw. hab ich schon checken lassen. Alles was der Urologe halt bei einem Abstrich machen kann. Hep B bin ich eigentlich geimpft, EBV ! das Pfeifferische Drüsenfieber hatte ich schon daher war jetzt für mich eigentlich die Siphillis noch interessant aber wenn man das sofort merkt ist das ja wohl hinfällig.


    Danke Gruß Robert

    man mit dem Wissen was ich mir jetzt die letzte Woche angeeignet habe könnte ich glaub ich fast ne Doktorarbeit schreiben jetzt. |-o*:)

    naja, viele merken ne Syh. auch nicht. Wenn das andere gecheckt ist - also das würde ich nochmal checken lassen ( darauf kommts ja jetzt auch nicht mehr an, oder )?