• Panische Angst

    Hallo, ich habe mir schon viel hier durchgelesen und komme trotz der Hinweise die mir viele geben, dass nur ein Test aufschluss gibt. Nicht auf einen anderen Schluss als mich infiziert zu haben. Mir ist folgendes passier, als ich im November, Dezember 2007 beruflich in Indien war. Hat mir ein Kollege von seinen Erfahrung aus Thailand berichtet. Das hört…
  • 251 Antworten

    geschützt in neue Abenteuer begeben , ich glaub so schnell seht er sicht nichtmehr nach zärtlichkeiten im ausland ;-) nach dieser "erfahrung" hier :>

    da hast du wohl recht. Das Thema ist erst mal gegessen. Da ich jetzt wie heute erfahren im März für 2 Monate wieder nach Indien muss ist ja sowieso Enthaltsamkeit angesagt.


    Heute gibts erstmal was anderes. Was nichts mich Liebe machen zu tun hat.:)^

    ich geh mir heut auch ^^ nen hafen ansaufen ;-D


    ich bin ja jetz schon gut betrunken ;/ heut auf arbeit an paar bier gezogen

    Jetzt habe ich zwar den negativen PCR-TEst für HIV1 aber folgendes bringt mich jetzt wieder aus der Bahn. Nämlich seit gestern hab ich festgestellt dass sich meine Zunge langsam verändert sieht aus wie so ne Art Pilz und befindet sich im Hinteren Bereich direkt auf der Zunge. Außerdem ist die Zunge gelb der Notarzt gestern war gestern nur genervt "was willst denn du schon wieder" und hat gemeint er sieht nix. Da war allerdings auch die ganze Zunge gerade weiß belegt. Es ist aber deutlich eine Veränderung zu erkennen.

    www.psychotherapeutensuche.de


    Mehr bleibt dazu nichts zu sagen. Wenn du einem negativen test nicht glaubst, ein NOTarzt dir deine Zunge beschauen soll, während woanders jemand gerade einem Herzkasper unterliegt - du bist reif für die Psychotherapie aber nicht für HIV !


    Nach mehr als 200 Beiträgen hier solltest du das langsam checken !

    Robert81

    Zitat

    Da war allerdings auch die ganze Zunge gerade weiß belegt. Es ist aber deutlich eine Veränderung zu erkennen.

    Und klar, dass kannst Du beurteilen, hast Du früher mit Sicherheit auch auf irgendeinen Belag Deiner Zunge geachtet. Hättest Du früher schon so auf Dich geachtet, wärst Du sicherlich nicht nach Thailand.


    Meine Zunge ist auch immer belegt und unter der Woche ist der Belag gelb vom Kaffe. Bild Dir keine Sachen ein…


    Willkommen in einer neuen Runde eines altbekannten Spiels…


    Schade, dass hier wetten verboten sind. Denn ich weiß wer das Spiel verliert.

    Sorry Leute Ihr könnt sagen was Ihr wollt jedoch sieht meine Zunge alles andere als normal aus. Ich werde die Tage auf jeden Fall noch zum HNO gehen. Ich spreche nicht von einem einfachen Abwaschbaren Belag. Sondern von so einer Art Bläschen und Erhöhungen auf der Zunge. Weiß halt noch nicht wie ich das mit meinen Arbeitszeiten vereinbare. Die sich zunehmend verändert haben seit 2 Tagen.

    Zitat

    Erhöhungen auf der Zunge. Weiß halt noch nicht wie ich das mit meinen Arbeitszeiten vereinbare. Die sich zunehmend verändert haben seit 2 Tagen.

    HIV ist es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    also tippe ich auf Zungenkrebs. %-|

    Zitat

    Sorry Leute Ihr könnt sagen was Ihr wollt jedoch sieht meine Zunge alles andere als normal aus.

    ok... und warum schreibst dann hier noch >:(