• Panische Angst

    Hallo, ich habe mir schon viel hier durchgelesen und komme trotz der Hinweise die mir viele geben, dass nur ein Test aufschluss gibt. Nicht auf einen anderen Schluss als mich infiziert zu haben. Mir ist folgendes passier, als ich im November, Dezember 2007 beruflich in Indien war. Hat mir ein Kollege von seinen Erfahrung aus Thailand berichtet. Das hört…
  • 251 Antworten

    jetzt hab ich es geschafft mich komplett verrückt zu machen.


    http://www.hivandmore.de/hiv-informationen/akute-infektion.shtml


    zum Vergleich mein Bild.


    http://i44.tinypic.com/10gznr5.jpg


    :°(:°(:°(:-(:-(

    %-|


    http://images.encarta.msn.com/xrefmedia/sharemed/targets/images/pho/t242/T242283A.jtn


    zwar anderes Körperteil - gleicher Ausschlag - harmlose Sache, aber kann man ja nicht so schön jammern.


    Warum muss immer jeder vom schlimmsten ausgehen ? Warum ? Ich kapiers einfach nicht ( und ich bin ein Pessimist).


    Weil man da mehr Mitleid bekommt ? Weil man besser jammern kann ? Mehr im Mittelpunkt steht als mit etwas was jeder hat ?

    Klar hattest du - wenn auch minimal - im Gegensatz zu anderen hier eine Risikosituation. Aber anstatt mal so zu denken - 1. mal muss die Person positiv sein. Wars ne Frau ( und auch schüchterne können rumhuren) steckt man sich weniger an als umgekehrt - und selbst umgekehrt muss man sich nicht unbedingt anstecken. Du hattest -eigentlich - ein Kondom benutzt, warst also nicht die ganze zeit "schutzlos ausgeliefert".


    Warum also vom allerschlimmsten ausgehen ?


    Wegen dem Ausschlag un dden 37 Grad "Fieber" ?


    Oder nicht doch weil du einfach ein schlechtes gewissen hast ( JEDEN Abend von der Bar eine kennenlernen......schriebst du doch). Der Ausschlag auf meinem Bild, den kann man auch kriegen, wenn man sich nervlich fertig macht.....willste aber nicht sehen, es muss das allerschlimmste sein, oder ?

    Zitat

    der Ausschlag von dir sieht meiner Ansicht nach total anders aus.

    Klar doch, gaaaanz anders. Lichtverhältnisse lassen lediglich den Ausschlag dunkler erscheinen. Die Art des Ausschlages ( großflächig oder kleine Flächen, flechtenartig oder Pickelchen, Euiterbeulen oder ohne Inhalt) ist genau das gleiche.

    sorry dass ich jetzt ne Panik schiebe. Ich sitze heute allein zu Haus es ist Sonntag mein Hausarzt erst morgen wieder zu erreichen. Ich verbringe somit die ganze Zeit im Internet. Und weiss einfach nicht weiter.

    Ich verbringe somit die ganze Zeit im Internet. Und weiss einfach nicht weiter.


    eben und irgendwann kommste da drauf : http://viadrina.euv-frankfurt-o.de/~sk/SS99/werbung99/tabus/Image5.jpg und findest zwischen dir und dem auch eine frappierende Ähnlichkeit, deshalb musst du ja HIV haben.


    Man findet immer was, wenn man sich lange genug damit beschäftigt.


    Ich würde in meiner Bude auch ne Kalerlake finden, wenn ich lange genug hintern Schränken suche und dann einen kleinen vertrockneten Maikäfer von 2008 finde.


    Deshalb beherzige Alexandras Tipp

    bevor du dich noch weiter in das theman reinsteigerst mach den pcr der kann denke ich klarheit verschaffen oder in 4wochen einen AK test


    aber jetz bleib mal aufm boden , es steht aus drücklich im leidfaden finger weg von Googel ....

    Hast du überhaupt geschlafen Robert81?


    War zwischen Gamen etc immer wieder mal hier du bist seit gestern online:)_


    Ich weiss wie du dich fühlst glaub mir,also an deiner Stelle würde den PCR Test machen er ist teuer aber er verkürzt dir das Fenster von 12 Wochen auf 1-2 Wochen.

    Robert81…


    Du hattest ein gewisses Risiko…OK… keiner kann Dir sagen was Sache ist (auser ein Test), mach Dich nicht total verrückt wegen dem dummen Ausschlag. Deshalb schalt das Internet ab, werf Dein Modem zum Fenster raus, denn wenn Dein Test negativ ist, wirst Du diesen anzweifeln... Warum? Du hattest ja einen Hautausschlag das kann ja nur HIV sein....

    Zitat

    http://www.hivandmore.de/hiv-informationen/akute-infektion.shtml

    Das hier ist echt ein Hirngespinst… wenn Du darauf etwas erkennen kannst bitte, ich nicht!!


    Gruß

    Nungut danke euch allen für eure Tipps und euren Zuspruch. Ich habe mich zwar nicht dran gehalten den PC auszumachen |-o, aber das jammern bringt ja auch nix. Ich werde morgen dann zum Arzt schauen und einen PCR-Test machen lassen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange ich auf das Ergebnis warten muss? ???


    Gruß Robert.

    Zitat

    Ich verbringe somit die ganze Zeit im Internet. Und weiss einfach nicht weiter.

    Fehler erkannt und hoffentlich was dagegen getan. Das hat mir damals auch nicht gut getan.

    Zitat

    Ich werde morgen dann zum Arzt schauen und einen PCR-Test machen lassen.

    Sage ihm bitte auch in welchem Lang/Region du deinen Risikokontakt gehabt hast...

    Zitat

    Sage ihm bitte auch in welchem Lang/Region du deinen Risikokontakt gehabt hast...

    schon erledigt das weiss Sie schon.