• Panische Angst

    Hallo, ich habe mir schon viel hier durchgelesen und komme trotz der Hinweise die mir viele geben, dass nur ein Test aufschluss gibt. Nicht auf einen anderen Schluss als mich infiziert zu haben. Mir ist folgendes passier, als ich im November, Dezember 2007 beruflich in Indien war. Hat mir ein Kollege von seinen Erfahrung aus Thailand berichtet. Das hört…
  • 251 Antworten

    Robert... Du stehst gerade unter extremen Stress, Du stellst sogar Bilder von deinem Hautausschlag ins Netz... Das hab ich noch nicht erlebt...Ok mal ne Zunge aber nen Ausschlag ??? Das Du überhaupt noch was isst, trotz Deiner Angst... hey das ist vollkommen normal. Fang jetzt bitte nicht an Dir das nächste "Symptom" herzuleiten... wirst sehen wird alle zu Deinen Gunsten laufen... Ich hoffe nur, dass Du daraus dann auch etwas lernst…

    Es gibt aber auch gerade ein Symptom welches mich etwas beruhigt. Nämlich das jucken der Handflächen und Fußsohlen. Denn das hab ich als typische Nebenwirkung von Amoxicillin gelesen jedoch in Zusammenhang mit dem Ausschlag. Aber es kann ja daran liegen, dass ich das Antibiotika zu früh abgesetzt habe und deshalb der Ausschlag nicht so lange angehalten hat. Aber 17 Tage sind halt sehr lang für Nebenwirkungen. Naja das Ergebnis steht eh schon fest. Ich kann es eh nicht mehr ändern.

    Zitat

    boah…Slevin…jetzt hör aber auf…mir geht gerad das Messer in der Tasche auf, bei Deinem Geschreibsel wird mir ganz schlecht. Hier kommt nichts anderes als Deine eigene Panik durch

    ich will damit nur sagen das man gewisse dinge genau überlegen sollte egal wie das ergebniss is , als ich meinem kumpel sagte das ich nen hiv test machte und negativ war hat der mich auch erst ganz entsetz angeguckt konsprich hä warum machst du nen hiv test? verstehst du was ich meine ?

    Robert


    in meiner Phase also kurz nach Risikokontakt hatte ich ne Operation ich musste Antibiotika einnehmen, ich bekam davon einen fürchterlichen Pilz auf der Zunge, als ich in die Apotheke ging und denen meine Zunge zeigte schauten mich die nur entsetzt an ich wusste schon wieso, sie holte Ihr dickes medizinsches Buch hervor um kam dann gleich mit Autommunkrankheit , HIV etc, ich sagte ich wolle nur ein Mittel dagegen und nicht Krankheitsbeschreibungen.


    Wie gesagt es kann bei dir alles sein, es kann Nebenwirkungen von Medikamenten sein, es kann irgendein Virus, Bakterius oder sonstwas sein was du dir in Thailand geholt hast etc etc etc.


    Nach einem Risikokontakt und bei Auftreten von Symptome soll man eine HIV Infektion in betracht ziehen also einen Test miteinbeziehen ABER es heisst nicht automatisch das man dann auch HIV + ist.


    Wie gesagt es würde mich verwundern wenn du wirklich HIV+ wärst denn du hattest ja SAFER SEX und danach ist es abgerutscht ich nehme an der Kontakt war kurz. HIV ist schwer übertragbar , schwerer von Frau zu Mann als von Mann zu Frau.


    Aber wie gesagt ich war nicht dabei Robert du hast ja gesagt du hattest nicht nur einen Besuch einer Dame, vielleicht hattest du auch Geschlechtskrankheit oder was weiss ich was.Ich war nicht dabei aber wenn der Kontakt so kurz war und anfangs Safer dann seh ich das Risiko eher klein als gross.


    Aber es spielen SOVIELE Faktoren dazu bez Infektion, wenn Sie erst kürzlich HIV+ sein SOLLTE ist ihre Viruslast enorm hoch und somit hochinfektiös.

    also ich hatte mehrere Mädels (es waren alles Mädels insgesamt 6) allerdings nur mit 3en vaginal Verkehr mit Kondom mit den anderen nur Oral bei mir den ungeschützt. Dabei könnte ich mir natürlich ne Syphillis oder nen Tripper eingefangen haben. Aber davon merke ich keinerlei Symptome. Und wie gesagt den einen Kondomplatzer es ist nicht abgerutscht aber ich habe es nicht gemerkt bis ich Ihn herausgezogen habe als ich in Ihr gekommen bin.

    Hallo wenn ich nochmal lästig werde, heute sind alle Symptome verschwunden mit Ausnahme starker Halsschmerzen. Trinke seit gestern nur noch Tee hilft nix. Ich weiss nicht ob ich heute nochmal meinen Arzt aufsuchen sollte (der hat heute nachmittag auch Sprechszunde) oder ob ich so morgen einfach wieder arbeiten gehen sollte. Die sind jetzt erst zum Ende so stark geworden.


    Danke Gruß Robert

    war gestern mal ein paar Stunden aus dem Haus mit Freunden was machen hat mir echt gut getan. :)^ Heute hätte ich wieder arbeiten gehen sollen dann wurde ich wieder heimgeschickt ich soll Gleitzeit nehmen wir haben grad nix. Ärgerlich denn jetzt muss ich mir wieder was anderes suchen was ich machen kann. :|N

    soeben das Ergebnis des Harnröhrenabstrichs erhalten. Ich weiss jetzt dass es kein Tripper und keine Chamydien sind. Lediglich Streptokokken hat er gefunden, welche aber laut Doc normal sind. Naja jetzt bleibt noch der wichtigste Test aus. %-|

    Hoffentlich nerve ich nicht schon langsam.


    Ich habe mich heute Gott sei Dank bei einem Kumpel ausgesprochen und das tat mir echt gut. Wir waren erst im Kino und danach haben wir uns bei einem Kaffee darüber unterhalten. Was wäre wenn ich wirklich HIV+ sein sollte. Bin echt froh dass ich darüber geredet habe. Ich weiss jetzt zumindest zu wem ich gehen kann wenn es wirklich schief geht.:)z

    @ DamjanaM. und alle

    Ist Fieber haben nicht irgendwie auch individuell? Also beispielsweise meine normale Körpertemperatur ist so um die 36 Grad, wenn ich jetzt 37 oder ein wenig höher hätte, wäre dies nicht erhöht? Ab wann spricht man eigentlich von Fieber?


    Liebe Grüsse

    Na prima jetzt kommt auch noch Durchfall hinzu. Und wenn ich mir den Fall aus dem Leitfaden so durchlese dann Prost. Gute Nacht die ich nicht mehr haben werde. Ich weiss es gibt nicht "DIE" akute Phase. Aber ich hab mich damit abgefunden dass ich am Dienstag ein positiv lesen werde. Danke dass Ihr mir zugehoert habt.


    Gruß Robert

    bleib ma locker hab auch grad durchfall schon volle zwei tage .....


    wir haben eben gerade ne schlechte jahreszeit ;=

    Es ist so schwer locker zu bleiben. Mir geht's den Umständen entsprechend gut. Ich bereite mich jetzt darauf vor dass das Ergebnis positiv ist, wenn es dann anders kommen sollte umso besser. Aber wie gesagt mir hat das viele lesen und schreiben :-D hier sehr geholfen mich darauf einzustellen.