• Panische Angst

    Hallo, ich habe mir schon viel hier durchgelesen und komme trotz der Hinweise die mir viele geben, dass nur ein Test aufschluss gibt. Nicht auf einen anderen Schluss als mich infiziert zu haben. Mir ist folgendes passier, als ich im November, Dezember 2007 beruflich in Indien war. Hat mir ein Kollege von seinen Erfahrung aus Thailand berichtet. Das hört…
  • 251 Antworten

    aber was bringt es mir, wenn ich damit rechne negativ zu sein um dann am Dienstag entsetzt zu sein dass das Ergebnis positiv ausfällt.


    Dann doch lieber anders rum oder?

    also gute nacht , is schon wieder viel zu spät ;-)


    und bleib cool ! schade das ich jetz nich das hangluiszeichen machen kann

    Man gehts mir scheiße. Das bewerte ich aber nicht als Symptom. Ich geh jetzt gerade schon wieder in meiner Wohnung spazieren wie Falschgeld und kann nicht pennen.


    :-(

    Wenn das so einfach wäre schlafe eigentlich auch immer meine 8 Stunden täglich. Zieht sich nur immer so lange hin bis ich einschlafe. Wenn ich dann schlafe ist es ja auch ok. Vielleicht trinke ich auch zuviel Kaffee. :)D

    Robert81


    wie gesagt ich wünsch dir viel Glück*:)


    Aber wie auch gesagt egal wie es rauskommt du bist hier und im Fall der Fälle in einem anderen Forum sehr gut aufgehoben!

    man ich drehe jetzt echt durch. Gerade beim Arzt angerufen und dann wurde ich auf Ende der Woche vertröstet. >:(Angeblich musste einer der Tests nochmal weiter geschickt werden (was mich noch mehr beunruhigt). Der andere war negativ, welches der Negative war konnte man mir auch nicht sagen. Wofür bezahle ich denn eigentlich 250 € wenn ich am Ende dass Ergebnis genauso schnell habe wie mit einem AK-Test? :(v