Passiver Analverkehr für halbe Sekunde - besteht ein Risiko?

    (Urspr. Titel: "Frage")




    Ich hatte analverkehr passiv. Dabei ist der aktive 1/2 Sec mit deiner Eichel ein kleines Stück in mich ohne Kondom eigedrungen. Habe ich ein Risiko gehabt?

  • 2 Antworten

    Ist der in dich Eingedrungende HIV positiv?


    Ist der in dich eingedrungene auch in dir gekommen?


    Lese dir bitte mal die Leitfaden hier im Forum durch.

    Hallo DummefrageoO,


    erstmal möchte ich dir sagen, dass es keine dummen Fragen gibt - Fragen, die man hat, nicht zu stellen, das allein wäre dumm ;-) Hier findest du die von Mazikeen angesprochenen Informationen zum Thema HIV - Ansteckungsrisiko - Analverkehr bzw. stellen wir noch mehr Informationen u. a. auch zu Tests und Testsicherheit immer an oberster Stelle auch im HIV-Forum zur Verfügung. Bitte lies auch dort mal nach, solltest Du dann weitere Fragen haben, kann du gezielter darauf eingehen und andere dir konkreter noch weiterhelfen.